Also ersteinmal danke, für die lange und ausführliche darlegung deiner Kritik.

Um ehrlich zu sein, du hast sogut wie alles richtig intapretiert, was ich um ehrlich zu sein bezweifelt habe weil ich das Talent besitze mich unklar auszudrücken.

Naja ich wollte halt auch nicht zu viel verraten, macht ja sonst keinen sinn mehr das Spiel zu basteln XD, ich versuchs dennoch einmal Klarer auszudrücken.

Ja ein Elementgeist L/S im vollkommenem gleichgewicht und der herrschenden Anspannung zwischen Menschen und Elementen hat dieser Elementgeist sich überschätzt und halt mehrere Dämonen und Engel auf einmal erschaffen, die sich nicht mochten, aber zu verschieden waren um kontrolliert zu werden. Wie du schon anbrachtest ist L/S zu naiv.

L/S hat sich aufgrunddessen gespalten, im leichtgläubigem sinne so Dämonen und Engel besser kontrollieren zu können hat aber missachtet das er sich so in Gut und Böse spaltet und das gleichgewicht damit stört (hat kein elementgeist vorher gemacht woher soll dieser das gerade wissen war n experiment) (nach der Spaltung halt weitere Dämonen und Engel erschaffen)

So zu dem Thema Albarn der Auserwählte.

Darauf geh ich im Intro gerade schon ein doch basiert die story auf verschiedenen Theorien über Dimensionen, zb das es in jeder Dimension jeden Menschen jedes Wesen und so weiter gibt gab oder geben wird (Elemente sind in Allen vorhanden und sind miteinander verbunden bekommen also alles auch aus anderen dimensionen mit), blos Albarn ist da ein einzelfall er existiert nur in einer Dimension, also er kann durch die Dimensionen Wandern ohne das sein eigenes "Ich" in dieser Dimension zerstört wird (2 mal der selbe in 1 dimension? O.o), desswegen wird er zum Avatar des Gleichgewichtes (will mir die möglicheinen keit für zweiten teil freihalten, falls es gut ankommt), das er Dick ist, haben wir als kleinen running geg eingebaut, er bekommt durch Ferrox bzw Sachiel eine "Gabe" also nen dünnen körper.

Ich hoffe ich hab jetzt n bisschen mehr klarheit reingebracht

sry für die Rechtschreibung es ist Spät >.<

Mfg TX