Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ein Beitrag zum Spiel "Der Feind"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    Sunny, Sunny, Sunny was soll man anderes sagen außer super screens mach weiter ich freue mich riesieg auf die demo
    gruß
    Ryudo
    Na ja, vielleicht sowas wie, "der Nadelbaum wächst auf Beton? Unlogisch!"
    Oder, "was ist mit dem schlafenden Typen, wann wacht der auf"?
    Oder, "wann wird es denn das Stumgewehr vom Bild geben, ist doch nicht etwa gecheatet, oder? Sunny, Sunny, Sunny... 11 Gebot - nicht cheaten!"

Lasst euch mal was einfallen, gibt doch sicher ein paar Fragen die ihr habt, oder Fehler bzw. unlogische Szenen die ich einbegaut habe...

gut ich habe fragen
    1:
    Wacht der typ auf wenn man ihm zu nahe kommt ist das so ein schleichmodus oder sowas.
    2: Warum wächst der Baum auf beton??
    3: Warum hängen da poster von nackten frauen?? (perversling du XD ^^

Wie immer, super Screenshots.

Wer hat dir eigentlich erlaubt so gute Chip, Charsets etc. machen zu können?

Das ist ja unfair..

Naja, auf die Demo freue ich mich schon...

Sers Black

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    gut ich habe fragen
    1:
    Wacht der typ auf wenn man ihm zu nahe kommt ist das so ein schleichmodus oder sowas.
    2: Warum wächst der Baum auf beton??
    3: Warum hängen da poster von nackten frauen?? (perversling du XD ^^
    Aaaah, die ersten interessanten Fragen heute...

mal sehen:

1. Nein, der Kerl wacht nicht auf wenn man ihm zu nahe kommt, aber wenn man einen Schuss abfeuert, ohne Schallsämpfer, dann steht er sofort kampfbereit da. Man beachte auch die Metall-Platten auf dem Boden, ein falscher Schritt und der Lärm weckt den schlafenden Wachen...
    (Besonders lustig wird es mit den Minen, legt man dem Wachman einfach eine vor die Füße und versteckt sich schnell... Har har )

2. Keine Ahnung, Grafikfehler... Ist mir auch erst gerade aufgefallen...

3. Na ja, diese Leute wohnen in der Forschungsstation, in Australien, abgeschieden von der Zivilisation in der Wüste. Was will man denn da erwarten, getrennt von den Frauen die irgendwo in Deutschland leben... Sind auch nur Männer... (Und ein paar Frauen, muss ich auch noch Poster suchen... Wo gibts denn Männerbilder? )

Zitat Zitat
    Wer hat dir eigentlich erlaubt so gute Chip, Charsets etc. machen zu können?
    Tja, ich hab wohl verpennt um Erlaubniss zu fragen. Wo muss man sich denn da anmelden wenn man gerne Grafiken erstellen möchte?

Also mir persönlich gefällt vor allem dieses gerenderte Helikopterbild. Die anderen Screenshots kenne ich ja bereits schon - sieht alles in allem wieder sehr gut aus und ich wüsste echt nicht, was man daran noch verbessern könnte.

Ich hoffe, dass Der Feind durch dein neues Projekt nicht ins Hintertreffen gerät.

also ich gehe jetzt nurmal auf die neuen screens ein alles sieht sauber und gut aus hab nur zwei macken(meiner meinung nach)endeckt

einmal beim ersten neuen screen stehen die terroristen irgentwie entwas planlos da das sieht so künstlcih aus

dann noch beim zweiten da unten die kiste da ragt der deckeln in die wand o_O sonst einsamme spitze wann planse den ne VV zu machen oda machst du noch 20demos?^^

Pics geil... einfach nur geil...
    Aber hoffentlich ist die GegnerKI diesmal besser bei der ersten Demo die ich Spielen konnte hab ich alle Gegner einfach mit dem Messer geplaettet!!!

Naja aber Pics sind vollgeil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YamiModi
    Pics geil... einfach nur geil...
    Aber hoffentlich ist die GegnerKI diesmal besser bei der ersten Demo die ich Spielen konnte hab ich alle Gegner einfach mit dem Messer geplaettet!!!

Naja aber Pics sind vollgeil
    Na ja, in der Hinsicht wirst du vielleicht vorerst keine Probleme bekommen, da die gegner nicht besonders viel schlauer sind, aber im späteren Verlauf wirst du das nicht mehr schaffen, wenn 3 Gegner da stehen, 2 davon mit Desert Eagle und einer mit einer Pumpgun. Ich denke dann könnte es schwer werden die Gegner mit Messer einzelnt abzustechen.

Außerdem findet man neue hübsche Waffen die erst garnicht zulassen das man an das Messer denken könnte...

(Wenn du die erste Demo gespielt hast solltest du nochmal die 2te spielen, darin hat sich einiges geändert, Sichtfeld für die Wachen und all sowas. Ist auf jeden Fall ratsam bevor du die 3te dann spielen wirst.)

Also ich hab die Demo jetzt schon durchgezockt und mein Eindruck danach war .
    Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre.
    Ich muss sagen , das ich dich beneide
    Und wenn ich mir vorstelle das du das alles selber gezeichnet hast , bin ich sprachlos XD

Die neuen Screens sind geil und ich sag dir nur : mach weiter

(und angagier mich als Betatester XD)

Mfg
    Tq