mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich HABE meine Lucha Libre-Maske in Eisenstadt, btw. Die habe ich zuletzt auf einem Telekommander-Konzert getragen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Leg den Werner samt Ninja-Maske drauf, und ich bin dabei. :P
    Und so wurde ein unschuldiges Österreicher-OT zu einem Menschenhandel-Thread…x__X
    Ich kann'sversuchen, befürchte aber, durch sein Vorarlberger Ninja-Training wird er gegen Betäubungsmittel immun sein. :-/ Käsknöpfle-no-Jutsu, und so.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich HABE meine Lucha Libre-Maske in Eisenstadt, btw. Die habe ich zuletzt auf einem Telekommander-Konzert getragen.
    Ich bin kein Experte, aber gibt's zwischen mexikanischen Wrestlern und japanischen Kriegern nicht alleine schon einen geographischen (einige tausend Kilometer) und chronologischen (einige hundert Jahre) Unterschied?
    Aber schau einfach trotzdem vorbei! Ninjamasken kann man ja angeblich sowieso auch aus T-Shirts basteln…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das Forstamt zieht in die Räumlichkeiten, in denen MA2412 gedreht wurde.

Parteienverkehr-CT, anyone? Da könnten wir alle eine Nummer ziehen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte