mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also vor der Privatisierung war die ÖBB Ok. Nach der Privatisierung war es plötzlich British Railways.

Also, ich bin mit den OEBB eigentlich sehr zufrieden. Seit den neusten Umbauarbeiten bin ich zwar nicht mehr wirklich mit der Bahn unterwegs gewesen, allerdings sind die oesterreichischen Bahnen im Vergleich zu den Deutschen, Italiaenischen und Franzoesischen immer noch erstklassig.

http://kurier.at/kult/1992498.php
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also vor der Privatisierung war die ÖBB Ok. Nach der Privatisierung war es plötzlich British Railways.
    Welche Privatisierung? Die ÖBB Holding ist zwar eine AG, aber zu 100% in der Hand des Staates.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Welche Privatisierung? Die ÖBB Holding ist zwar eine AG, aber zu 100% in der Hand des Staates.
    Seit den Jahren, als sie alle zu weinen angefangen haben, dass die ÖBB nicht mehr leistbar sei und sie privatisiert werden müsste. Bald darauf kamen neue Waggons, für ein Jahr lang war keine Strecke mehr pünktlich und danach pegelte es sich auf die 15-30 Minuten Verspätung zwischen Zürich und Wien ein.

Und mannomann...jetzt habe ich endültig meine ganzen Töpfe und Pfannen rüber ins Zimmer genommen. Mir ist es egal, wenn jemand anders die mitverwendet, aber wenn die weder abgewaschen werden, noch in dem Kasten stehen wo wer immer auch sie rausgenommen hat, dann ist wirklich schluss mit Lustig.

Stichworte