mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, wir haben unseren Horror-CT-Film gefunden:

http://kurier.at/kult/1976307.php
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben unseren Horror-CT-Film gefunden:

http://kurier.at/kult/1976307.php
    Kann ich empfehlen, war nett. Da hat sich sogar meine Horrorfilmpartnerin angeschissen. Dieselbe die bei jedem anderen Horrofilm nur lacht.

Eine Freundin von mir meint, dass beste an google Buzz ist, dass sie so weiterhin den Kontakt zu mir aufrecht erhalten kann, ohne den Nachteilen, wie z.B. mit mir in zweiweg-Kommunikation treten zu muessen. *Kratzt

Ich meine nun das beste an Google Buzz ist, dass ich die Kommunikation auch in diese Richtung kappen kann. : A

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Kann ich empfehlen, war nett. Da hat sich sogar meine Horrorfilmpartnerin angeschissen. Dieselbe die bei jedem anderen Horrofilm nur lacht.
    xO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

ICH HABS GEWUSST!!!1
    Darfst ihn mal mitbringen, das wird lustig

Achja, ich hab alle Nachnamen und Fotos bearbeitet, und außerdem war's auf Facebook, also kann mich hierfür niemand verurteilen.

In dem Fall kann ich euch beiden nur "Alles Gute" wünschen
    Smoke.
    And drink beer.

Ähm....ist jetzt ne komplizierte Sache, also sag ich einfach mal nix dazu. xD

Gibts dafür nicht ne "It's complicated" Option auf Facebook?
    Jedenfalls hab ich mir gedacht dass der Thomas das Recht hat, das zu erfahren :P
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gibts dafür nicht ne "It's complicated" Option auf Facebook?
    Jedenfalls hab ich mir gedacht dass der Thomas das Recht hat, das zu erfahren :P
    Äh, ja, danke. Vorausschauend wie immer. XD

Aber Aktivität hier drin ist eh nicht verkehrt, in nicht mal zwei Wochen ist Stammtisch an einem noch unbekannten Ort! ^^"
    Fix ist bisher nur, dass Markus diesmal nicht rumschnullin wird, wenn er jemals seine Brille wiedersehen möchte. XD
    Irgendwelche Lokalvorschläge fürs Essen vorm Coyote & Co.? ^^"

Btw, dein Nick sorgt hier für Hundefutterwerbung. XD Warum kannst du den überhaupt ändern? o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, dein Nick sorgt hier für Hundefutterwerbung. XD Warum kannst du den überhaupt ändern? o_O
    Den Titel meinst du?
    Den hab ich doch schon ewig so, war bei der Party, nachdem das LiveFeed Feeature eingeführt wurde.
    Ich habe schlimme Dinge dafür getan. Schlimme Dinge.

Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.

Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
    Smoke.
    And drink beer.

Den Titel meinst du?
    Den hab ich doch schon ewig so, war bei der Party, nachdem das LiveFeed Feeature eingeführt wurde.
    Ich habe schlimme Dinge dafür getan. Schlimme Dinge.
    Ja, klar, Titel – und stimmt, jetzt erinnere ich mich. XD
    Zitat Zitat
    Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.
    Jaja, schuldig im Sinne der Anklage. Nach kurzem Blick auf Wikipedia schaut's aber nicht so aus, als hätte ich groß was verpasst. XD Außer vielleicht einen Trash-Faktor über 9000…^^"
    Zitat Zitat
    Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
    Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, schuldig im Sinne der Anklage. Nach kurzem Blick auf Wikipedia schaut's aber nicht so aus, als hätte ich groß was verpasst. XD Außer vielleicht einen Trash-Faktor über 9000…^^"
    So, noch ien Spiel dass mit nach Wördern kommt.
    Zum Glück hab ichs auf Virtual Console, und mein Wii kommt sowieso mit.

Zitat Zitat
    Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<
    Genau
    Und wenn du wieder nen Nichtrauchertisch bestellst darfst du dir auch meine Anwesenheit aus den Fingern saugen... Das ergibt weniger Sinn als ich erhofft habe.
    Egal, bestell nen Rauchertisch.
    Smoke.
    And drink beer.

So, noch ien Spiel dass mit nach Wördern kommt.
    Zum Glück hab ichs auf Virtual Console, und mein Wii kommt sowieso mit.

Vergiss nur nicht, dass wir auch noch FF9 zu zocken haben – bis 2020 sind wir durch! XD
    Ich will den Mondsplitter schließlich nicht umsonst besorgt haben.
    Zitat Zitat
    Egal, bestell nen Rauchertisch.
    Seit letztem März wage ich eh nichts anderes mehr. XD Dass es im Shebeen plötzlich einen Nichtraucherbereich gibt, und der auch noch als Standard genommen wird, kann ich ja nicht ahnen.

Stichworte