mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob mich meine Liebe am 6.2 entkommen lässt. Sie hat schon was angedeutet, irgendwas mit Plüsch-Handschellen oder so...
    Überhaupt, was redet ihr von Horrorgames und -filmen? Bah, bleibt mir weg damit!!!!! Mir hat anno dazumal Doom3 gereicht und vor kurzem hab ich auch Resident Evil 5 durchgezockt. Bei Dead Space kapitulier ich demnächst, weils mein Herz nicht mitmacht... XD

Dead Space hab' sogar ICH durchgespielt, und ich behaupte, der größte Horror-Spiel-Schisser zu sein.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Dead Space hab' sogar ICH durchgespielt, und ich behaupte, der größte Horror-Spiel-Schisser zu sein.
    Okay, wir werden uns ein Duell darum liefern, wer sich als der "Horror-Spiel-Schisser" bezeichnen darf. Sämtliche Beweismittel, wie doppelt angepisste/angeschissene Windeln, vor Angst zertrümmerte Mäuse und Gamepads, in mitleidenschaft gezogene Zockerpartner und andere Dinge dürfen der Jury, bestehend aus Drunken Monkey, Mog und... sagen wir happylittlebuddha vorgetragen werden.
    Letztere treffen nicht nur die Wahl, sondern Ehren den "Sieger" mit einer Gratisversion des Horrorschockers des letzten Jahrzents, dessen Wahl wir zuvor bestimmen werden.
    Der Verlierer muss dagegen die schlechtesten Drei Titel bis Jahresende durchspielen.

Deal?

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Okay, wir werden uns ein Duell darum liefern, wer sich als der "Horror-Spiel-Schisser" bezeichnen darf. Sämtliche Beweismittel, wie doppelt angepisste/angeschissene Windeln, vor Angst zertrümmerte Mäuse und Gamepads, in mitleidenschaft gezogene Zockerpartner und andere Dinge dürfen der Jury, bestehend aus Drunken Monkey, Mog und... sagen wir happylittlebuddha vorgetragen werden.
    Letztere treffen nicht nur die Wahl, sondern Ehren den "Sieger" mit einer Gratisversion des Horrorschockers des letzten Jahrzents, dessen Wahl wir zuvor bestimmen werden.
    Der Verlierer muss dagegen die schlechtesten Drei Titel bis Jahresende durchspielen.

Deal?
    Wenn ich nur Zeit dafür hätte... :/
    Warten wir damit noch, bis ich meine Matura hab. Dann geht das klar.

Soeben Serenity gesehen, soll heißen ich brauch mir die DVD nicht mehr ausborgen. Ich werde sie mir kaufen.

Trotzdem danke, Thomas

Und zu dem Thema Schisserwettbewerb: Airocas, du gehst das ganz falsch an. "Horrorschocker" ist der falsche Begriff für Zeug dass ich euch spielen lassen würde.
    Dieser Ausgangspunkt ist fast so falsch wie zu glauben es gäbe eine "Gratisversion" von mir :P
    Aber wenn wir schon beim Thema sind: Kauft euch Penumbra. Alle. Oder wartet bis zum Wördern CT, dann kann ich meinen Laptop mitnehmen.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte