mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    (Außer der Thomas, der wird gezwungen Ju-On zu schauen).
    Halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt nur eine Person, mit der ich einen Horrorfilm schauen würde, und du bist das sicher nicht. Da wäre ich noch eher dabei, Julia beim SH2-Spielen zuzuschauen. Oder, noch besser, beim SH-Spielen…XD
    Zitat Zitat
    Ich amg das TUWIS und das Freihaus immer weniger.
    Das ist schon deutlich begründeter. ^^" Wobei, was passt dir am FH nicht? o_O"
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn ihr einen Horrorfilm mitbringt, kann ich den mit S&M HUNTER leicht überstimmt bekommen. Bondage-Viligant vs Schulmädchengang!
    Also ich wüsste zumindest, an welchen der beiden die einzige maßgebliche Stimme ginge. XD CTs sind nur Demokratie, wenn der Despot es will.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...
    Das FH ist schrecklich. O_o Die TU Wien hat Gebaeude mit Nussholz-Waenden, Deckenbemahlungen (von Kuenstlern, nicht von Spaiern), Marmor-Kaminen und einem schoenen Holzboeden.

Und wenn Studenten vor der Tuer warten muessen, gibt es Glastische samt weichen Sitzgelegenheiten.

Da kann das Freihaus aber sowas von schleichen ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte