Wenn ich die Wahl haette, wuerde ich wohl lieber die *irgenwas-asiatisches in Australien-Variante bevorzugen .... ich kenne dort ein, zwei interessante Entwickler. Gratis-Wohnen ist immer gut.Ausserdem muesste ich mir da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Haarfarbe merken.
Und wenn schon suche ich mir eine aus Moedling, wenn es wieder warm genug ist, um dort oefters zu klettern. Pendeln suckt. Selbst zwischen Wien und 3rd-Reich-Wien.
Ich habe heute ebenfalls eine 1 bekommen. Los, spendier' mir Bier!
Bzw., wenn ihr schon postet, schreibt doch auch, ob ihr am 6. zu kommen gedenkt, alleine schon wegen Reservierungen. Flo? Werner? Newbies?
Ich komme wie gesagt erst an dem Tag vom Skiurlaub zurück, also muss ich a) schon recht früh reservieren (auch wenn das im Shebeen ja nie besonders viel Beachtung gefunden hat, zumindest nicht bezüglich der Personenzahl…*kratz*) und würde b) irgendjemanden bitten, statt mir die Erinnerungs-PN zu schreiben.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Abgabegespräch war toll. Ist in etwa folgendermaßen abgelaufen:
Prof.: Habts ihrs eh verstanden?
Wir: Ja
Prof: Passt, 1.
Christian, du hast ja ein saugeils Studium! Hab mich nach nach interessanten Freifächern umgeschaut und praktisch alles was ich gefunden habe war Teil des Architektur Studienplanes!
Mit Ausnahme von Bier und Weintechnologie.
Im ersten Semester hab ich davon noch nicht viel mit bekommen.
Aber worüber genau sprichst du?
Jo is denn scho Ostern!?
Hallo, wilkommen zurück.
Eigentlich wollten wir dich am letzten Stammtisch anrufen, nur war der Thomas zu schüchtern um mit dir zu reden...Zitat
Gibts eigentlich schon Informationen bezüglich Wördern-CT?
Und btw., am Stammtisch bin ich wohl dabei.
Smoke.
And drink beer.
Oh, ähm, ja, genau. XD
Aber toll, dass ich recht hatte! ^^'
Hättest du ja auch können.
Nein, Planung kommt dann so im März, denke ich. Allzu früh hat's ja auch keinen Sinn, oder? Da wissen manche ja noch gar nicht, wann sie Zeit haben…Zitat
Du warst aus dem gleichen Grund wie Julia nicht in der Aufzählung – auch bei dir hätte ich's einfach angenommen.Zitat
Aber gut.
Ich habe gestern in etwa Stufe 6 des Betrunkenen-Essens erreicht: Rosinenbrötchen mit Rauchwurst! XD War gar nicht mal so schlecht, auch wenn's vielleicht nicht wirklich in dem Sinn harmoniert hat…^^"
Naja, eine Stufe müsste man evtl. noch abziehen, weil das nur etwa zur Hälfte an Betrunkenheit lag (hatte auch nur vier Zwettler Dunkle), und zur anderen daran, dass es hier in Wördern einfach nicht viel anderes zum Essen gab. XD
Und so entstehen die wirklichen Spitzenrezepte!Nur halt, naja, andere…^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na sei froh dass ihrs nicht getan habt, irgendjemand hätte dafür eine hohe Rechnung bekommen, da war ich nämlich noch in Deutschland^^
...da fällt mir ein, ich hab gestern eine Semmel mit Käsewurst gegessen... Was von der Kombination her in Ordnung ist, aber es war ...Wurst![]()