Na hier ist ja mal wieder eine Aktivität… Nicht mal wer ein Kommentar zum "I Want to Break Free"-Video? <__<'

Naja, ich wollte zum Konzert noch sagen, dass mir "Free the Beast" (oder so), das Lied gleich danach, und das Solo-Lied am besten gefallen haben. Aber es waren ja die meisten toll. ^^

Für den nächsten Stammtisch würde ich jetzt btw echt das ¡Salud! vorschlagen, wo wir schon mit Kerstin waren – es scheint nicht übertrieben teuer zu sein (auch wenn's auch nicht wirklich billig ist), die Speisen klingen lecker und vor allem gibt's einen Cocktail namens "Adios Motherfucker"! XD Also das muss eigentlich sein! Irgendwelche Einwände?

Zum Termin: Am klassischen letzten Samstag, das ist diesmal der 28.11., müsste ich eine Kleinigkeit verschieben, ginge aber. Der 5.12. wäre hingegen komplett frei. Also, wer würde an welchem der beiden Tage voraussichtlich kommen?

Ja, ich weiß, ist leicht früh, aber mir ist gerade etwas fad. XD Unglaublich, gestern noch total im Stress und plötzlich sind alle Deadlines vorbei, nicht mal für die Uni kann ich wirklich was machen! o_O" Idioten!
Ich glaube, ich schau' einfach mal wieder auf der TU vorbei…