-
General
Zitat von Betz
lächerlich das Ganze..

...
Du sprichst mir aus der Seele...
die meisten die streiken benehmen sich wie Kleinkinder.
Damals, als die Schüler streikten konnte ich auch nur den Kopf schütteln und blieb an dem Tag einfach zu Hause und traf mich später auf einen Kaffee mit Freunden während Tausende in Wien demonstrierten xD
-
david sollte endlich einen charlie sheen avatar auswählen.
was die streiks betrifft, sind diese immer wieder lächerlich. die leute benehmen sich derart primitiv und niveaulos, dass man sie weder als gesprächspartner ernst nehmen kann, geschweige denn auf forderungen und ansprüche eingeht. statt eine gute vertretung der studenten zu wählen und eine verbindung zu organisieren, geht man halt auf die straße? wer ist nicht auf der suche nach fragen und antworten von menschen, die auf der straße lärmen.
was die jugendlichen an meinem arbeitsplatz derzeit anbelangt, so möchte ich einen euro für jedes "alda, emo, opfer und missgeburt" bekommen.
ich könnte ende des jahres einen relativ großzügigen gewinn verbuchen
Geändert von Leon der Pofi (28.10.2009 um 21:20 Uhr)
-
General
Es geht hier auch in erster Linie darum, ein Zeichen zu setzen, dass man sich nicht mehr mit der ewigen Totsparerei und den Kürzungen der Unibudgets abfindet. Über die Umsetzung des Protestes mag sich streiten lassen, aber das gibt den Zuständigen vielleicht mal eine Watschn, die sie nicht so ignorieren können. 
Eine Vertretung der Studenten gibt es ja (ÖH), aber wenn die nichts gescheites auf die Reihe kriegt, muss man halt die Sache selber in die Hand nehmen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln