mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, das war ja wohl mal der beste Stammtisch seit langem.
    Gegen 0500 war mir so schlecht, dass ich fast hab kotzen müssen. Yeah.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    So, bin zu Hause und geduscht.
    Jetzt kann ich "Vom Schwedenplatz nach Hause gehen" auch von meiner Liste streichen.
    Gratz!
    Merci!
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hm, das war ja wohl mal der beste Stammtisch seit langem.
    Pf, für dich kein Wunder – warst ja auch seit langem bei keinem mehr. Der vorige war imo nochmal um Längen besser. ^^ Aber ja, war schon ziemlich cool.
    Aber wenn beim nächsten Mal alle etwas fitter sind, und Markus vor allem nicht rumschnullit, sind nach oben hin wohl keine Grenzen gesetzt.

@ Flo: "Wanna know the best thing about unconscious chicks? They can't say no…!" Wie konnten wir das nur vergessen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber wenn beim nächsten Mal alle etwas fitter sind, und Markus vor allem nicht rumschnullit, sind nach oben hin wohl keine Grenzen gesetzt.
    Er hat aber einen guten Ersatzmann mit gebracht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Flo: "Wanna know the best thing about unconscious chicks? They can't say no…!" Wie konnten wir das nur vergessen? XD
    Dazu faellt mri gerade folgender Satz ein: Suits and insecure womans ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte