mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, soll er jetzt noch immer zum Wördern-CT kommen? Los, wir verlangen alle schmutzigen Details! XD
    Hehe^^ Aber ja, soll er (und erscheinen natürlich auch!)

    Zitat Zitat
    Naja, in einer Karaoke-Bar waren wir noch nie, aber zu einem ST wirst du ja ohnehin eher nicht kommen, und beim CT haben wir eigentlich noch jedes Mal Singstar gespielt. (Außer vielleicht beim leicht missglückten zweiten…^^")
    Wie, ich werd nicht zu einem ST kommen? Was war das denn dann Anfang Oktober? Pöh...

  2. #82
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hehe^^ Aber ja, soll er (und erscheinen natürlich auch!)
    Ah, OK, beruhigend zu hören. XD
    Zitat Zitat
    Wie, ich werd nicht zu einem ST kommen? Was war das denn dann Anfang Oktober? Pöh...
    Stimmt, da war dafür (fast) kein anderer da…x__X Aber ich meinte ja, dass du es dieses Jahr dann wohl eher so hintimen wirst, dass du zum CT kommst statt nur zu einem ST. ^^' Wobei du natürlich auch gern beides machen kannst. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #83
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war dafür (fast) kein anderer da…x__X Aber ich meinte ja, dass du es dieses Jahr dann wohl eher so hintimen wirst, dass du zum CT kommst statt nur zu einem ST. ^^' Wobei du natürlich auch gern beides machen kannst. ;O
    Wenn ich mich entscheiden muss, werd ich natürlich versuchen eher zum CT runter zu fliegen. Ob ich dann noch zu einem ST komme, hängt von zwei Faktoren ab: Zeit und Geld. Aber generell komme ich immer wieder gerne nach Wien.

  4. #84
    @Monkey:
    Wieviel Geld soll ich da eigentlich mitnehmen...also wieviel gebt ihr da so im Schnitt aus?
    Muss vorbereitet sein für die Tour ^^

  5. #85
    Hm, das schwankt eigentlich stark, je nach Dauer und Lokalitäten. ^^" Also wohl ca. 15 Euro für Essen und zugehöriges Getränk (solange wir nicht im Schweizerhaus sind ^^") und dann nach oben offen je nach weiterem Konsum.

    Btw, @ all: Wir haben noch immer kein Lokal geplant – hat denn keiner einen Vorschlag?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #86
    http://www.youtube.com/watch?v=QlV-w...eature=related

    Jetzt weiss ich endlich, was Falco mit dem "aber dann lebst lang" meinte, wenn ich so in die kaerntner Milchmaedchen-Politik blicke. *Kopkratzt*

    Es hat eben nicht jedes Volk die Regierung verdient, die sie gewaehlt hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #87
    Sheesh. Morgen bin ich wieder Opfer der ÖBB. Wünscht mir Glück.

  8. #88
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sheesh. Morgen bin ich wieder Opfer der ÖBB. Wünscht mir Glück.
    Viel Glück! Du kannst es sicher brauchen…^^"
    Wenn ich sehe, was die schon auf kurzen Strecken verbocken…x__X

    Zwar Wiener Linien und nicht direkt ÖBB, aber wegen denen (bzw. einer einfach so ausgefallenen Nightline) durfte ich gestern bei Schnee, Wind und gefühlten -100°C nachts um 4 eine dreiviertel Stunde auf die Nightline warten. x__X Auch sehr super. <__<"

    @ Flo: Coole Videos, das im QFRAT war ja sogar noch besser. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #89
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zwar Wiener Linien und nicht direkt ÖBB, aber wegen denen (bzw. einer einfach so ausgefallenen Nightline) durfte ich gestern bei Schnee, Wind und gefühlten -100°C nachts um 4 eine dreiviertel Stunde auf die Nightline warten. x__X Auch sehr super. <__<"
    Hey, ich auch! Nachdem ich 30 Minuten durch den Schnee gewandert bin.

  10. #90
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hey, ich auch! Nachdem ich 30 Minuten durch den Schnee gewandert bin.
    Immer wieder erstaunlich, wie unvorbereitet es die Öffis trifft, dass es im Winter Schnee gibt…XD

    Neben unserer Haltestelle gab's aber einen anscheinend durchgehend geöffneten, beheizten Bäcker/Konditor, der um 4 Uhr nachts plötzlich ein irres Geschäft gemacht hat.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #91
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Neben unserer Haltestelle gab's aber einen anscheinend durchgehend geöffneten, beheizten Bäcker/Konditor, der um 4 Uhr nachts plötzlich ein irres Geschäft gemacht hat.
    VERSCHWÖRUNG!!!

  12. #92
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich, wie unvorbereitet es die Öffis trifft, dass es im Winter Schnee gibt…XDD
    Ach, bin ich doch nicht der Einzige, der so denkt?
    Mein Bus hat in der früh bei gefühlten -100°C jedes mal auch derbste Probleme wenn es das erste mal schneit.
    Und auch danach, wenn der Schnee liegen bleibt.

    Dabei ist auf den ganzen 23A-Stationen nie wirklich was los. Also liegt's imo nicht am Verkehr.
    Ich halte an der Theorie fest, dass Busfahrer einfach am Sand sind, wenn da was weißes auf der Straße liegt.

  13. #93
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich, wie unvorbereitet es die Öffis trifft, dass es im Winter Schnee gibt…XD
    Ja, man könnte ja schon fast darüber lachen, wenn's nicht so traurig wäre...

    Zitat Zitat
    Neben unserer Haltestelle gab's aber einen anscheinend durchgehend geöffneten, beheizten Bäcker/Konditor, der um 4 Uhr nachts plötzlich ein irres Geschäft gemacht hat.
    Der Dönerstand wo ich war auch.

  14. #94
    Halbe Stunde Verspätung auf der gesamten Strecke, zwanzig Minuten davon IM BAHNHOF, zehn weil man auf der Strecke immer wieder angehalten hat.

    Die Bahnprivatisierung mach Bahnfahren gemütlicher für die Angestellten...hoffe ich.

  15. #95
    Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viiiele Geschenke xD.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis bald!

    Susi

  16. #96
    Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #97
    Da habe ich meine Geldbörse verloren, wie man mir gestern telephonisch mitgeteilt hat. Ich hole sie und Geld und Kreditkarte sind noch drinnen.

    Heute reden wir über Autofahren und ich stelle fest, dass irgend ein Gör Geld und Kreditkarten zwar drinnen gelassen, meinen Führerschein aber geklaut hat. Schade um's Photo.

  18. #98
    Oh Gott, wer macht so einen Scheiß? O___O Wenn man kriminell genug ist, jemanden den Führerschein zu klauen, warum zum Teufel dann das Geld lassen? XD Kreditkarte ist zugegebenermaßen schon heikler, aber Bargeld?!? o_O"

    Vielleicht war's ja ein radikaler Umweltschützer, der dich vom Autofahren abhalten wollte…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #99
    Ich spekuliere, dass es irgend eines der lokalen Raserkids war, denen man den Führerschein abgenommen hat. Es gibt anscheinend ne recht aktive illegale Straßenrennszene hier in Vorarlberg.

    Wie dem auch sei, ich werde morgen noch mal beim Mac anrufen. Unter Umständen haben sie den Schein rausgenommen, um meine Personalien festzustellen und vergessen, ihn wieder reinzustecken.

  20. #100
    Hey, wie siehts denn nun aus mit dem 2 Jänner?..
    Damit ich schon genau planen kann...muss ja immerhin motiviert sein ^^

    @Ianus: Also sowas hört man selten, dass die Geld und Karten drin lassen und nur den Führerschein mitnehmen..kann ich mir schwer vorstellen, ich hoff der wurde dir wirklich nicht gestohlen <.<

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •