mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach die...hm ja...stimmt...ich hab ja Lynx...mist xD"
    Obwohl..die sieht das locker, sie wird mich teilen (müssen)

Oder ich fange es ganz anders an und mache ein reines Kumpel Treffen draus...kein Gedanke an Frauen, nur Buddys, gutes Essen und endlos viel Alkohol

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Oder ich fange es ganz anders an und mache ein reines Kumpel Treffen draus...kein Gedanke an Frauen, nur Buddys, gutes Essen und endlos viel Alkohol
    Das wollte ich hören... wir sollten so eine Aktion wie in "Hangover" daraus machen...nur das wir keinen Tiger im Badezimmer anschleppen
    Trinkfest scheinen hier ohnehin alle zu sein ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das wollte ich hören... wir sollten so eine Aktion wie in "Hangover" daraus machen...nur das wir keinen Tiger im Badezimmer anschleppen
    Trinkfest scheinen hier ohnehin alle zu sein ^^
    Also mit nem zahmen Tiger würd ich noch klarkommen, aber ein wilder nackter Chinese...
    Aber wie ich die Leute hier kenne würden wir wohl nur die DVD schaun...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also mit nem zahmen Tiger würd ich noch klarkommen, aber ein wilder nackter Chinese...
    Aber wie ich die Leute hier kenne würden wir wohl nur die DVD schaun...
    Und evtl. irgendein Singstar mit "In the air of the night" spielen, ja!
    Wobei wir für beides sowieso erstmal wieder eine Stammtisch-Wohnung bräuchten…

@ Kerstin: Klar, im Moment kann kaum schon wer zusagen…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh nein, bitte nicht singen beim Stammtisch...Karaoke Bars sind nicht mein Medier ^^"

Apropos, wie sieht das denn mit der Übernachtung aus...Muss ich da dann am Bahnhof pennen?

Stichworte