mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht. Wenn ich mir ansehe, wer sich bis jetzt alles solidarisiert hat (ÖGB, Wiener Gemeinderat, Grüne etc.), kann ich mir nicht vorstellen, dass das unter den Tisch fällt, ohne dass irgendwas getan wird.
    Dass alle Forderungen umgesetzt werden, ist wohl äußerst unwahrscheinlich, aber wenigstens sprechen die Politiker jetzt wieder einmal über das Bildungssystem.
    Natürlich, wenn sich überhaupt nichts tut haben wir demnächst jede Woche Demonstrationen, und dann wird gehandelt, aber ich befürchte dass es noch etwas dauern wird, bis erst einmal etwas in die Wege geleitet wird. Unter Anderem auch da ohne Hahn, der jetzt Brüsselgebunden ist, nicht viel passieren wird.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    [12:54:21] Helmut Moosbrugger: scheiße isch des fertig im audimax
    [13:03:59] Helmut Moosbrugger: allo?
    [14:57:50] Helmut Moosbrugger: heho
    [14:58:13] Kakanier: Lol, du bist im Audimax gewesen?
    [14:58:20] Helmut Moosbrugger: jop
    [14:58:22] Helmut Moosbrugger: voll krass
    [14:58:26] Helmut Moosbrugger: reinstes kabarett
    [14:58:32] Kakanier: Habe heute gelesen, dass die einen Dreck machen und die anderen ihn wegwischen.
    [14:58:45] Helmut Moosbrugger: der schaden beträgt schon 130.000 euro
    [14:58:58] Helmut Moosbrugger: ich war 4 stunden dort
    [14:59:13] Kakanier: Haben die das Haus angezündet?
    [14:59:23] Kakanier: Haben die das Haus angezündet?
    [14:59:28] Helmut Moosbrugger: und zu 90% hahen sie sich beleidigt und gestritten ob man da jetzt rauchen und trinken darf oder ncht
    [14:59:35] Kakanier: Haben die das Haus angezündet?
    [14:59:37] Helmut Moosbrugger: nein
    [14:59:59] Helmut Moosbrugger: aber z.b die rießen leinwand mit filzern beschmirt und so
    [15:00:01] Kakanier: Ah, sorry, die scrllfunktion geht irgendwie nicht
    [15:00:32] Helmut Moosbrugger: die machen sich bald gegenseitig fertig wenn man sie noch länger ignoriert
    [15:00:50] Helmut Moosbrugger: die revolution tut ich wieder mal an den eigen kindern gütlich herrlich
    [15:01:08] Kakanier: Ist doch schön, wenn die konservative Lösung - gar nichts tun - zum Erfolg führt.
    [15:01:34] Kakanier: Vielleicht sind sie das nächste mal so weit,, dass sie dafür sorgen, dass sie gewinnen, wenn die Gegnseite nix tut.
    [15:01:55] Helmut Moosbrugger: ein typ am podest war so geil: "Das ist keine fucking party". und neben ihm hat die band begonnen aufzubauen
    [15:02:10] Kakanier: Haha, das ist geil. Waren Kameras anwesend?
    [15:02:36] Helmut Moosbrugger: ja aber ich hab nur ein paar kurze clips aufm handy
    [15:02:36] Kakanier: Ich meine - die Spaßgesellschaft so in Aktion sieht man selten. (y)
    [15:03:01] Kakanier: Hast du die Spaßgesellschafts-Szene? wohl leider nicht
    [15:03:11] Helmut Moosbrugger: leider nicht
    I lol'd

http://www.ustream.tv/recorded/2447105

Ab 11:00 gehts los. Das erste von dem er redet ist 4chan.
    Purgathofer ist mit Abstand der beste Professor den ich kenne.
    47:35 ist auch toll. Er zeigt vorher dieses Youtubevideo und macht ne Umfrage wer wieviel davon kennt. Bei >50 muss er lachen weil da praktisch nur noch seine Mitarbeiter aufgezeigt haben.

meist du 11:00 oder 23:00?

Denn wennds zweiteres ist, werde ich reinschalten.

Wie der URL-Part "recorded" andeutet, ist das bereits aufgenommen, "11:00" bezieht sich auf die Stelle im Video. Und ja, schau's dir auf jeden Fall an! Auch wenn ich schon lustigere Vorträge von ihm gehört habe, ist der wohl deutlich bedeutsamer – außerdem hatte er ja kaum einen Tag Vorbereitungszeit. ^^"

@ Markus: Muchas, muchas gracias!
    Ahja, aber wann machen wir endlich mal unsere Spazierfahrt, jetzt wo ihr eh ein Auto habt? Am 7. wüsste ich sogar eine Veranstaltung in München…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wennd's aufgenommen ist, dann sehe ich mir jetzt lieber Shining Force an.

Danke an alle, die da warn! \o/

Ianus, bist du früher gegangen?
    Ich hoffe nicht, weil wir so schlecht waren.

War von euch eigentlich keiner gestern beim Purgathofer? o_O Habe zumindest niemanden gesehen…
    War aber auch enttäuschend – statt dem angekündigten zweiten Vortrag war er bloß bei einer Podiums"diskussion" dabei und hat etwa 10 Minuten reden dürfen, im Sitzen und ohne irgendwelche 4chan-Memes an die Wand projezieren zu können. :-/
    Aber dafür kommt er nächsten Donnerstag wieder! \o/ Und dann hoffentlich wieder in einer Weise, die ihm gebührt!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    War von euch eigentlich keiner gestern beim Purgathofer? o_O Habe zumindest niemanden gesehen…
    War aber auch enttäuschend – statt dem angekündigten zweiten Vortrag war er bloß bei einer Podiums"diskussion" dabei und hat etwa 10 Minuten reden dürfen, im Sitzen und ohne irgendwelche 4chan-Memes an die Wand projezieren zu können. :-/
    Aber dafür kommt er nächsten Donnerstag wieder! \o/ Und dann hoffentlich wieder in einer Weise, die ihm gebührt!
    Der Herr der Schildkroeten ._.

EDIT: Woah, ich hab gerade was fuer Tom gefunden, und war entsetzt, dass ich hier bereits etwas hinein geschrieben habe. O_o

http://derstandard.at/fs/12567442553...as-hier-laeuft
    Vom Schildkroetenmann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    EDIT: Woah, ich hab gerade was fuer Tom gefunden, und war entsetzt, dass ich hier bereits etwas hinein geschrieben habe. O_o
    http://derstandard.at/fs/12567442553...as-hier-laeuft
    Vom Schildkroetenmann.
    Woah, coole Sache, danke! Erscheinungsdatum morgen, auch nett…XD
    Aber warst du jetzt echt nicht da, gestern?

Ahja, und "Tom" nennt mich niemand.

Woah, coole Sache, danke! Erscheinungsdatum morgen, auch nett…XD
    Aber warst du jetzt echt nicht da, gestern?

Ahja, und "Tom" nennt mich niemand.
    Gewoehn dich dran, Thomas ist naemlich um rund 3 Buchstaben zu lange. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

"dm"? Oder "Affe" – dadurch dass da ein Doppelbuchstabe drin ist, ist der Mehraufwand marginal. ;P

Ich fands bei Purgis Donnerstalk wiedermal sehr amüsant, dass scheinbar die Hälfte der Leute nur wegen ihm dort waren.

Was macht's ihr eigentlich, wenn Nachthemd-Videos eurer Schulkollegen auf der tube auftauchen?

nton:

Ich denke, das Problem passt sehr gut in die "Überlege ich wenn's soweit ist"-Kategorie. XD Bzw. würde ich's wohl einfach ignorieren, was sollte man auch groß machen? o_O"

Und hat echt niemand Präferenzen zum Stammtisch-Termin?

Oh, ups, habe ja gerade die 9000 geknackt! ^^ Cool, nur mehr 999 Spams bis ich den Job schmeißen und trotzdem mit Wunschrang rumrennen kann…XD

True that.

Dann formuliere ich die Frage um: Wie würdet ihr euch fühlen?

Oh, ups, habe ja gerade die 9000 geknackt! ^^ Cool, nur mehr 999 Spams bis ich den Job schmeißen und trotzdem mit Wunschrang rumrennen kann…XD
    http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik

Gratz.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    True that.

Dann formuliere ich die Frage um: Wie würdet ihr euch fühlen?
    Voll und ganz in meiner Meinung über den Großteil des Haufens bestätigt. XD
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    XD
    Danke. ^^"

So, habe jetzt mal reserviert, wir haben also Samstag nächster Woche Stammtisch im Salud. ^^

@ Susi, Christian: Sagt halt, ob ihr kommt und ich euer Zeugs (Bücher/Football) mitnehmen soll. ^^'

@ Markus: Hol dir endlich mal deine Kühlakkus! XD Und wie war's dann noch am Freitag? ^^ Habt ihr noch einen Film geschaut oder bloß gesoffen?

Adios Motherfucker <3
    Aber wieso so weit draußen? D:
    Mal schaun, wollt eh mal wieder bei der Susi vorbei schaun.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte