mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    - ... braucht eine neue Kuscheldecke, jetzt wo die alte vernagt und verrotzt ist.

Geht's immer noch um die Nazis, die angeblich (niemand hat's gesehen!) "Heil Hitler!" gerufen haben sollen? Andere leben ganz ungeniert, wenn der Ruf mal so weit ruiniert ist, dass etwas ungesehenes so einen Wirbel auslöst.

btw, essen mit Rechts geht halbwegs...nur die Gabel tut sich in der linken Hand schwer, den Zwiebelrostbraten zu stechen und ich muss darauf achten, das Messer nicht wie eine Gabel oder einen Löffel zu halten. Bin mir noch nicht sicher, ob wirklich ein Unterschied zwischen rechts und links schneiden besteht...werde das Experiment aber nicht abbrechen.
    Nein, nein -- es gibt wieder eine neue Lächerlichkeit. Es handelt sich um dieses schlechte Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bSN8YQ7OVt0

Scheinbar kann man sich um so etwas aufregen. Wundert mich ein wenig. *Kratzt

Beim Essen wirst du da wohl weniger viel merken, da du ja nur sehr dünne Sachen schneidest, die sich auch recht problemlos durchtrennen lassen. Wenn da das Messer ungenau angesetzt wird, bzw. wenn das Messer ausreißt, merkt man das nicht einmal, da man durch die Geschwindigkeit das Werkstück trotzdem leicht durchtrennen kann. Bei fasrigeren Sachen merkt man das mehr.

Ich wollte es neulich beim Braten schneiden auch noch einmal probieren, allerdings ist es doch ein Unterschied, ob man Essbesteck anders herum führt, oder ein großes Messer. Den schlechten Schnitt schiebe ich also auf meine linke Hand und nicht auf den Schliff.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, nein -- es gibt wieder eine neue Lächerlichkeit. Es handelt sich um dieses schlechte Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bSN8YQ7OVt0

Scheinbar kann man sich um so etwas aufregen. Wundert mich ein wenig. *Kratzt
    Haha, omg wtf. Vor einer Weile habe ich mal irgendwo geschrieben, wie diese rechten Parteien unsere hauseigenen religiösen Extremisten sind...und ja, da samma wieder. Feinde des Islams, verklagen ect.

Ich verabscheue mittlerweile die gesamte österreichische Politiklandschaft.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

loldoppelpost

Ich beantrage folgende Dinge:
    • Stammtisch startet ab jetzt um 19:00, wenn nicht sogar 20:00
    • Stammtisch auch mal ins U4. Und zwar am Freitag.

Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich verabscheue mittlerweile die gesamte österreichische Politiklandschaft.
    Die Landschaft ist doch simpel und einleuchtend: auf der einen Seite stehen wir Guten, Aufrechten/linken, Demokraten, Schützer des österreichischen Rechtsstaates und bürglichen Freiheiten und Menschenrechte und weiß-Gott-noch-was, auf der anderen Seite stehen Barbara Rosenkranz, die FPÖVPBZÖSVPNSDAPKPdSU, Leute die unsere Einstellung zur Meinungsfreiheit und Parteienverbote in Frage stellen, Personen die sich wundern warum obskure Meinungen die irgendwo zwischen Ufologie und WTC hoax herumschwirren anscheinend schwerwiegendere Straftaten darstellen als schwere Körperverletzung und Vergewaltigung, und die schlimmste Gruppe von allen: Nichtwähler! Wie kann man nur die großartigen Kompetenzen des Bundespräsidentenamt unterschätzen?

Mein Vorschlag wäre natürlich allen "Menschen" der zweiten Kategorie gelbe Swastikas auf die Jacke zu kleben und ihre Häuser und Geschäfter in roter Farbe "Kauft nicht beim Kellernazi!" zu schmieren.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Die Landschaft ist doch simpel und einleuchtend: auf der einen Seite stehen wir Guten, Aufrechten/linken, Demokraten, Schützer des österreichischen Rechtsstaates und bürglichen Freiheiten und Menschenrechte und weiß-Gott-noch-was, auf der anderen Seite stehen Barbara Rosenkranz, die FPÖVPBZÖSVPNSDAPKPdSU, Leute die unsere Einstellung zur Meinungsfreiheit und Parteienverbote in Frage stellen, Personen die sich wundern warum obskure Meinungen die irgendwo zwischen Ufologie und WTC hoax herumschwirren anscheinend schwerwiegendere Straftaten darstellen als schwere Körperverletzung und Vergewaltigung, und die schlimmste Gruppe von allen: Nichtwähler! Wie kann man nur die großartigen Kompetenzen des Bundespräsidentenamt unterschätzen?

Mein Vorschlag wäre natürlich allen "Menschen" der zweiten Kategorie gelbe Swastikas auf die Jacke zu kleben und ihre Häuser und Geschäfter in roter Farbe "Kauft nicht beim Kellernazi!" zu schmieren.
    Scho bisserl zu einfach, oder?^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte