mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab ein Jobangebot als Finanzmanager. Bewerbungsgespräch vorbei und anscheinend so gut gelaufen, dass ich einer der 7 besten aus 200 war *brag*
    Gratz! Werden die besten 7 alle genommen, oder nur näher angeschaut? Falls zweiteres, weiter viel Glück! ^^
    Aber wie kommst du überhaupt zu der Ehre, du hast doch keinerlei (professionelle) Ahnung von Finanzen, oder? o_O"
    Zitat Zitat
    Und nur ums zu erwähnen: Bezahlung ist für 12 Stunden recht gut, aber nicht genug dass ich euch einen Stammtisch ausgebe :P
    Naja, aber ein, zwei Runden werden sich ja hoffentlich doch ausgehen, oder? ;P
    Zitat Zitat
    So viel zu mir, wie gehts euch ?
    Wohnung ist noch nicht gepfändet, das muss reichen. XD
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ey ich bin so jedes zweite Wochenende in Wien. Nur anscheinend immer zu den Stammtischen nicht.
    Dann beteilig' dich halt mal an der Terminsuche! Diesmal z.B. fiel die Entscheidung nur ganz knapp auf nächste Woche statt dieser…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gratz! Werden die besten 7 alle genommen, oder nur näher angeschaut? Falls zweiteres, weiter viel Glück! ^^
    Aber wie kommst du überhaupt zu der Ehre, du hast doch keinerlei (professionelle) Ahnung von Finanzen, oder? o_O"
    Gestern gabs noch nen kurzen "Test", aber anscheinend is da keiner rausgeflogen. Die genaue Zahl kann jedoch abweichen, soviel ich heut mitbekommen habe, haben gestern nicht alle Zeit gehabt für den Infoabend.
    Und es gibt dann eben noch ne 3monatige Probezeit, wobie ich jetzt nicht weiß ob die Grundausbildung da rein fällt.

Die Geschichte wie ich dazu gekommen bin ist ziemlich amüsant.
    Bei der Geburtstagsparty im siebenstern die ich erwähnt habe bin ich mit einem Angestellten dort ins Gespräch gekommen, Smalltalk über den job, und er hat dann gemeint er ruft mich deswegen noch an, weil sie Mitarbeiter suchen. Das Unternehmen scheint ganz gut zu laufen, die expandieren ständig.
    Am Mittwoch hat er mich dann eben angerufen und nen Termin für Donnerstag ausgemacht, zu dem ich dann erschienen bin.
    Der Termin war dann gleich das Vorstellungsgespräch.
    Gestern und heut waren dann eben noch die Infoabende und die habens mir angetan.

Also Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtigen Konditionen.

Zitat Zitat
    Naja, aber ein, zwei Runden werden sich ja hoffentlich doch ausgehen, oder? ;P
    Das können wir evtl. nochmal besprechen sobald ich wirklich arbeite und auch Geld dafür bekomme. Dann kann ich dir vll mal ein Leitungswasser ausgeben
    Smoke.
    And drink beer.

Die Geschichte wie ich dazu gekommen bin ist ziemlich amüsant.
    Bei der Geburtstagsparty im siebenstern die ich erwähnt habe bin ich mit einem Angestellten dort ins Gespräch gekommen, Smalltalk über den job, und er hat dann gemeint er ruft mich deswegen noch an, weil sie Mitarbeiter suchen. Das Unternehmen scheint ganz gut zu laufen, die expandieren ständig.
    Am Mittwoch hat er mich dann eben angerufen und nen Termin für Donnerstag ausgemacht, zu dem ich dann erschienen bin.
    Der Termin war dann gleich das Vorstellungsgespräch.
    Gestern und heut waren dann eben noch die Infoabende und die habens mir angetan.

Also Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtigen Konditionen.
    Ich war vorige Woche bei einem Tanzabend und hab eine junge Frau zum Tanzen aufgefordert, die ich meines Wissens noch niemals gesehen habe. Auf einmal schaut sie mich so komisch an und meint: "Du erinnerst dich nicht an mich, oder?" (Ich hab mich vorgestellt und so). Ich, ein wenig blamiert, gab zu, mich nicht zu erinnern und sie sagte mir dann, dass wir schon einmal getanzt hätten und so. Ich, voll freundlich, sagte dann, ich könne mich schließlich nicht an jede erinnern, mit der ich mal getanzt habe, weil ich hab mit so vielen Frauen getanzt, dass ich mich nur an die außergewöhnlichsten davon erinnere.

Kam nicht so gut an. Und Gretchen hatte Freundinnen dort, ich musste allein nach Hause gehn.

Also Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort und mit den falschen Konditionen? Nein! Gestern hab ich erfahren, dass die Ballerina denjenigen, der sie nach mir zum Tanz aufgefordert hat, später so fest in die Eier getreten hat, dass er zwei Tage lang nicht sitzen konnte. Er besaß die Unverschämtheit, sie zu ihm nach Hause einzuladen.

So, jetzt zu den Links:

Und für den Markus:

Als kleinen Bonus ham wir noch

Und noch ein Phoenix Wright Fanmusical (mit vielem lieben Dank an Virginie dies im PW Thread gepostet hat):
    OBJECTION!
    Smoke.
    And drink beer.

So, jetzt zu den Links:
    Ahja…o_O"

Den tollen Ausschnitt aus Mallrats gibt's anscheinend leider nicht gescheit auf YouTube, nur im Trailer dämlich zusammengeschnitten. :-/

Ahja, und: Verbreitet die Kunde!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So, jetzt zu den Links:
    Double Burga - Ga Ga!

U - Udon?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte