Zitat von Cooper
Fifa 2010 hat einen Thread, jetzt hat PES auch einen. Und obwohl hier anscheinend viele auf FIFA umgestiegen sind, bleibe ich PES treu und bin seit heute Besitzer der 2010er Version. Der letzte Teil war bekanntlich etwas daneben geraten, zumindest für PES Verhältnisse. Daher bin ich gespannt, wie sich die nächsten Wochen so entwickeln ;-)
Die ersten Partien gegen den Computer habe ich auch bereits bestritten und es gefählt mir bisher (wie immer eigentlich) sehr gut. Okay, die einen oder anderen Aussetzer - gerade in der Verteidigung und beim Torwart - sind schon vorgekomen, aber das wird sich wohl nie ändern. Davon abgesehen hatte ich schon mal viel Spaß. Aber was das Spiel wirklich drauf hat, muss sich erst noch im Herzstück des Titels zeigen: Im Multiplayer sowie Online Modus. Letzterer ist wohl erst ab morgen verfügbar, ich bin zumindest vorhin noch nicht rein gekommen. Der normale Offline-Multiplayer wird dann am Freitag gegen zwei Kumpels gestartet.
Wer mag, kann natürlich auch Online gegen mich antreten, ich freu mich drauf. Gamertag steht in der Sig.
...