Zitat Zitat
Original geschrieben von Red_Skye
Ähm, Leute ich mische mich (nicht) gerne ein, aber ihr irrt euch alle ein bisschen, was die Sache mit Cloud und Aerith angeht. Ihr hättet euch auch wundern müssen, dass Squall und Yuffie sich kennen. Außerdem sagt Squall an einer Stelle, dass sie alle zusammen aufgewachsen wären. Ich vermute also, dass Cloud auch in der Hollow Bastion aufgewachsen ist und erith von daher kennt. In seiner Welt existieren Tifa, Barret und alle anderen FF7 Charas, die nicht in KH vorkamen also gar nicht.

Wollte ich nur mal loswerden.
Cloud ist ohnehin in Hollow Bastion aufgewachsen, dies muss man nicht vermuten. Man sieht es im Ending, als Cloud sich mit Aeris in Hollow Bastion trifft.

Aber denke mal nach:
Was für ein toller Zufall war es, dass Aeris und Cloud in KH ebenso wie in FFVII in einer tiefergehenden Beziehung standen. Es lehnte sich auf jeden Fall an FFFVII an, da kannst du mir nichts anderes erzählen... Ebenso ist es auch mit Sephiroth. Er kann gar nicht in Hollow Bastion aufgewachsen sein, während Cloud dennoch eine Fehde mit ihm hat(siehe KH Final Mix -_^). Hier kann es z.B. auch nur sein, dass es wegen FFVII so gemacht wurde.
Zitat Zitat
Original geschrieben von NinjaYuffie
Oho, Cloud hat nicht nach Aerith gesucht... sondern nach Sephi. Erfährt man im Final Mix...
Diese Aussage ist falsch, denn KH FM ist nur eine erweiterte von KH, wobei die Anspielung schon im normalen KH bestand. Am Ende sieht man außerdem Aeris und Cloud zusammen, was imo ausreicht, es als sicher zu sehen.