also ich hätte da mal einige fragen...

1.: zum secret ending:
wer glaubt ihr, waren die drei personen? ich hab öfters gelesen, dass die als "unknown" (der kämpfende typ in der kutte), "blind" (der typ, der da oben auf diesem bildschirm steht) und "mysterious woman on the beach" bezeichnet werden *g* bei "blind" hab ich mir auf anhieb gedacht, es sei riku und bei der frau, dass es wohl kairi sein müsste. vielleicht zwei jahre später oder sowas ^^;; jedenfalls hab ich auch gehört, dass der charadesigner meinte, einer der drei sei riku und da die frau ausscheidet, müssten es unknown oder blind sein, wobei die meisten glauben, es sei unknown. (ich find ja von dem, was wir bisher gesehen haben, dass blind ihm ähnlicher sieht, aber unknown wär auch logisch, da der ja wo fragt: "where's sora?") wisst ihr genaueres darüber? <- damit komm ich auch zu frage 2, nämlich, was ihr so über kingdom hearts 2 wisst... würd da ja gern mehr erfahren von final mix natürlich auch *fg*

und 3.: sind euch auch logikfehler in kingdom hearts aufgefallen? *g* mal angenommen, die welt ginge nach dem schema im kingdom hearts...
im lösungsbuch steht bei clouds charabeschreibung, dass er nach jemandem sucht. im ende sieht man doch, wie cloud aerith findet und mit ihr redet, was ja darauf schließen lässt, dass er sie suchte (wär sonst irgendwie unlogisch...) aber: es steht auch bei aerith, sie wäre als kind nach traverse geflohen, also bevor cloud sie getroffen hat. irgendwie seltsam, oder? *gern wüsste ob ihr erklärungen dazu kennt* xD

edit: oh mist, ich hab übersehen, dass es so einen thread über das secret ending schon gibt (zumindest gibt es da einen link in einem thread, ich werd gleich nachschauen)... sorry ><" bleibt also nur noch frage 3 eigentlich...