mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

HILFE!!!!suche dringen eine Kingdom Hearts Komplettlösung

Hallo! Dies ist mein aller erster eintrag in einem forum, lach, ich hoffe ich mache alles richtig!!!!

nun zu meinem problem benötige eine komplettlösung von Kingdom Hearts

(speziel monstro da hänge ich nehmlich....

bin Rikku begegnet und er hat mich zu einem rennen heraus gefordert, schön und gut sehe zwar einen ausgang im magen 5 oder 6, weis jetzt auf die schnelle nicht welcher es war (vergesslich), jedenfalls komme ich nicht hoch (beherrsche sportsfreund noch nicht...gibts da einen trick oder bin ich total falsch??)

oder wer kann mir eine internet adresse nennen wo ich eine ausführliche (und verständliche) lösung finde (bitte in deutsch bin in englisch nicht sooo doll!!) oder wer macht sich die mühe und schickt mir eine lösung per viva e-mail?? *lieb guck* (e-mail adresse: neudecker19@aol.com)

freue mich auf jede hilfe und ein dickes danke schön im vorraus

Als kleine gegenleistung kann ich hilfestellung bei finalfantasy VIII und X geben (kenne die spiele auswendig)! final fantasy IX habe ich auch durch und wenn fragen anstehen versuche ich natürlich auch bei diesem spiel zu helfen
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Leon der Pofi Gast
    unter www.cheats.de gibt es ne deutsche lösung. 8)

Danke für deine hilfe (bist ein schatz)aber diese seite war mein erster weg als ich bei monstro stecken geblieben bin die komplettlösungen sind so gut wie alle in englisch ansonsten gibt es nur tipps und tricks.

irgendwie komisch zu den final fantasy teilen gibt es jede menge komplettlösungen im ganzen www.... aber zu kingdom hearts (oder habe ich nicht richtig gesucht?) mmmh ich habe mir fest vorgenommen wenn meine page so gut wie fertig ist und ich das spiel durch habe, werde ich eine komplettlösung online setzen lach aber nur wenn ich das spiel fertig habe (ob ich das je schaffe?)

naja dieses forum wird mir bestimmt helfen

PS: bei cheats.de gibt es zwar eine komplettlösung in deutsch aber die hilft mir an dieser stelle nicht weiter!!! *leider* heul

pazzi Gast
    Ich wollte dir eigentlich schon helfen, als du den Thread eröffnet hattest, aber ich war da atm ziemlich fertig und danach hat ich es vergessen ^^'

Also ich beschreib dir einfach mal den ganzen Weg, den du gehen musst.
    - In dem ersten Raum musst du die Tür links oben nehmen.
    - Dann einfach nur gradeaus weiter.
    - Bleib hier auf der beren Ebene und geh durch die nächste Tür.
    - Und noch einmal durch die nächste Tür.
    - Verlasse diesen Bereich durch die Tür auf der anderen Seite.
    - Hier nun schräg rechts durch die Tür.
    - Immer auf dem Weg bleiben und einfach durch die Tür auf der nächsten Seite.

Danach kommst du dann in einen Raum mit einem Savepoint wo es dann auch weiter geht.

das werde ich gleich mal ausprobieren danke
    *freu freu*