'nabbend!
Hallo Acha! Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Es fällt definitiv auf, daß Du im Moment nicht so oft hier reinschaust. Mir fehlen unter anderem die Selbstbeschreibungen á la "geplatztes Sofakissen"
.
Rosebud, ich fänds schade wenn Du Dich wie ein Außenseiter fühlen würdest, nur weil Du längere Zeit nicht hier warst.
Zur Not erzähl einfach Katzenstories. Das mach ich auch immer, wenn mir nix besseres einfällt und ruckzuck sind wir bei Hunden und Kannickeln und Wellensittichen und daß ich keine Spinnen mag und weuze das doof findet.
...außerdem hast Du ja gerade zwei so knuffige Halbstarke zu Hause. Da wird sich bestimmt ein erzählenswertes Ereignis ergeben.
Ich war heute übrigens zum ersten mal seit vier Wochen wieder in der Uni. Die Leute haben sich gefreut mich zu sehen (was durchaus ein aufbauendes Erlebnis war) und ich bin froh, wieder dabei zu sein.
Der Bildungsstreik beschränkt sich bei uns hauptsächlich auf die Besetzung des größten Hörsaals, und heute gab es eine Demo mit gerade genug Leuten, daß es nicht lächerlich wirkte.
Ich halte nix davon, Veranstaltungen zu schwänzen um in einem Hörsaal zu hocken, aber ich bin froh, daß es Proteste gibt.
Nachdem ich heute zwei so Junge-Union-Fatzken sich über die Proteste habe auslassen hören, hab ich mich aber entschieden, da außerhalb meiner Veranstaltungen ebenfalls aufzutauchen. Wenn ich so Idioten höre, denen eigentlich nur die "Papi zahlt" - Tätowierung auf der Stirn fehlt, welche sich dann über die Leute lustig machen die es vielleicht härter getroffen haben, könnt ich jedesmal schreien. Manchen täte es wirklich mal gut, mit dem Gesicht voran im Dreck zu landen. Dürfte im wahrsten Wortsinn sehr erdend sein. Fatzken...![]()