-
Ritter
Morgen/Mittag.
Wirklich, ich hasse den Winter. Oder den Winteranfang. Nicht wegen der Kälte. Sondern deshalb, weil man sich erkälten kann. Und dann heißt es natürlich, die Lobster hat die Schweinegrippe, haltet euch fern von ihr, oder steckt sie in Quarantäne. Wenn ich das letzte Wort wiederhole und das falsch, darf ich mir dann den Rest des Tages "lustige" Dinge über meinen ach so tollen Sprachfehler anhören. Weil ich beispielsweise ab und zu ein "Ü" statt ein "I" sage. Zudem habe ich eine wahre Hassliebe zu meinem Mantel, meinen Pulswärmern und meinem, laut meinen idiotischen "Klassenkameraden" wie ein Zugführerhut aussehenden, nun ja, Hut. Wenigstens sind sie noch so schlau und können ihn als solchen identifizieren. Und seitdem ich die Haare nun ganz kurz habe, bin ich sowieso zum Mannsweib degradiert worden.
Sorry, dass ich das jetzt so zusammenhangslos schreibe, aber ich raste hier bald aus.
@Pitter: Hoffentlich hast du nicht wriklich die Schweinegrippe, wenn doch, gute Besserung.
Und was nochmal die Festplatte betrifft, es war nicht der Bewohner mit der dummen Freundin, sondern der Andere. Vom Dummheitsgrad sind beide aber gleich. (Obwohl ich trotzdem gerne mit ihnen zusammenlebe. Dennoch hätte ich ihm am liebsten den Laptop auf den Kopf geschlagen).
Geändert von Lobstercookie (16.11.2009 um 12:59 Uhr)
Stichworte