--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wieso? So ein wenig klinische Psychologie ist doch auch nicht zu verachten, oder?![]()
--
Aber ich versteh nix. (Was nicht notwenidgerweise heißt, dass ich es nicht interessant finde.)
Ich versteh nur, das der Pitter kommt und uns auf die Finger haut, wenn wir hier weiter Einzeiler produzieren.
Wir könnten stattdessen Einzeller produzieren, dann hätten wir den Bogen in die Biologie geschlagen und wären immerhin wieder bei den Naturwissenscahften angekommen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Manchmal bringt die Uni doch lustige Situationen hervor. Heut war mal wieder so ein Tag, wo solch eine Situation eintrat.
Zum Hintergrund muss man wissen, dass derzeit in Deutschland die zweite Welle des Bildungsstreiks rollt. Diesmal wird allerdings nich draußen vor der Uni gecampt, sondern vielmehr nach Wiener Vorbild das Audimax besetzt. Seit heute ist dies auch in Bielefeld der Fall.
Um das aber auch bei allen Studenten bekannt zu machen, kam die Aktionsgruppe in jeden einzelnen Hörsaal herein und hat erstmal einen Teil des Simpsonsintros nachgespielt. Nämlich den Teil, wo Bart an der Tafel steht. Das war ja schon gut, aber der Dialog mit meinem Dozenten war noch besser. Der hat sie nämlich (im Ernst) zu dieser Aktion beglückwünscht und uns anschließend die Frage gestellt: "Und was machen sie alle noch hier?" Es war uns danach freigestellt, ob wir weiter am Seminar teilnehmen oder nicht.
--
'nabbend!
Danke für die Erklärung.
Hör bloß auf!
Der ist nur eine Balkonkatze. Eigentlich sollte er gar keine Möglichkeit haben, irgendwelche Viecher zu fangen die größer als Fliegen sind...
Wo Du das mit den Schlangen erwähnst: Ich hab einmal eine Katze gesehen, die eine Blindschleiche gepackt hat. Das sind zwar eigentlich keine Schlangen, aber doch irgendwie nahe dran. Die Katze war übrigens auch Österreicherin.
Sobald ich eine brauchbare Kamera habe, werde ich das tun.Zitat von sims
Ich wünschte, unsere Coon wäre daran gewöhnt. Ich bürste sie nur einmal in der Woche, um irgendwo ein Gleichgewicht zwischen Flusenbelastung in der Wohnung und Streßbelastung für Mensch und Tier zu erreichen. Das Zeter- und Mordio-Geschrei kann man sich echt nicht vorstellen
.
Da ich Erfahrung mit beiden Arten von Viechern habe kann ich sagen, daß Katzen auch nicht mehr Flusen hinterlassen als Sittiche.
Einer meinder besten Freunde heißt übrigens Kobold Vorwerk.
Das kann ich bestätigen. Kater ist ebenfalls größer und wuchtiger als die Katze (wer sich fragt, wie eine Promenadenmischung größer sein kann als eine Maine Coon: Ganz einfach. Es ist eine sehr große Promenadenmischung und eine sehr kleine Coon).
Die Alte hält sich allerdings nicht groß mit Geschrei auf. Wenns ihr zu bunt wird, gibbet Keile. Attila ist schon des öfteren heulend mit einem blauen Auge zu mir angekrochen gekommen. Die Katze zielt da erschreckend genau.
War klar, daß Du das wieder ausnutzen mußtest.
Es verhält sich bei uns nicht anders. Offiziell darf natürlich keiner was sagen (Willkommenim Deutsin der Bundesrepublik Deutschland - soviel zur Meinungs- und Versammlungsfreiheit), aber unter der Hand wird doch allen nahegelegt, da mitzumachen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth