Der Verlust ist natürlich bedauerlich, Pitter. Funktioniert denn wenigstens der PC wieder einwandfrei?

Ansonsten stelle ich fest, dass hier in letzter Zeit ja die Schmuckthematik vermehrt auftritt. Erst fängt Streicher mit den Ringen an und jetzt sind wir schon bei Krawattennadeln. Da können wir das Thema ja auch gleich mal offiziell angehen. Also dann: Rückt mal raus damit, was für Schmuck ihr tragt.

Und damit aus dem Thema auch was wird, gehe ich mal mit gutem Besipiel voran. Da ich ein Mann bin, habe ich natürlich nicht sonderlich viel Schmuck. Insgesamt habe ich zwei Halsketten (ein Goldkreuz, dass ich zur Kommunion geschenkt bekommen habe/ eine Wackenhalskette, die mir irgendwer mal geschenkt hat), die ich aber nie trage, einen Ring (trage ich auch nicht mehr, da er ein Geschenk meiner Ex ist), ein schwarzes Lederarmband, meine Uhr und diverse Festivalarmbändchen, die sich um meinen rechten Unterarm hangeln. Insgesamt gesehen, kann man glaube ich, feststellen, dass ich keine sonderliche Affinität zu Schmuck habe.