Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ja, ich bin schon da... in letzter Zeit war das Aufstehen eine qual. Heute hat mich meine Freundin aus den Federn geworfen - naja, eigentlich nur von der Matratze... wobei ich das fast nicht gespürt habe. Es gibt eben doch positive Seiten wenn man auf dem Boden schläft. 
Komischerweise fühl ich mich nach den 4 Std schlaf besser als gestern nach 9 Std.
Heute ist ja wieder mal ein Freitag, der 13. Glaubt ihr daran das dies ein Unglückstag ist oder ist euch das völlig egal?
Ich persönlich glaube eigentlich gar nicht daran, auch wenn ich an so einem Freitag mein Auto zerlegt habe.
Zitat von Haderer
400.000 Milben
...
Fette Party, was?
Aber glaub mir, die haben vor dir mehr Angst als du vor denen. 
Zitat von Glan
Hauptverkehrsstaße geht direkt neben dem Haus vorbei
...
Bei uns auch - und das hat schon eingen Katzen das Leben gekostet. Ich sag nur Selbstüberschätzung... hab sowas leider auch mal aus der Sicht des Fahrers gesehen. Zum Glück war es keine Katze sondern ein Fuch aber es ist dennoch grausig. Das komische dabei war das er eh schon auf der anderen Seite war. Aber im letzten Moment hat er nochmal umgedreht und ist mir direkt vor die Räder gesprungen.
*Richtung Kamin schlender*
edit: Hm, Link will nicht so recht... raus damit, kennen eh schon alle. Wenn nicht - schaut in mein Profil, dort sollte ein eigenes Album sein.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (13.11.2009 um 07:14 Uhr)