Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403

Thema: OT-Geplauder LVIII - Die Adventszeit nähert sich mit Riesenschritten

  1. #361
    Moin Taverne, moin sims,
    Zitat Zitat von sims
    Ich weiß was du meinst. Ohne Arbeit währe ich gar nicht mehr hier im Forum...
    Ja, ja, Fluch des Geld verdienens...
    Zitat Zitat von sims
    Aber es hat sich ausgezahlt das ich bei meiner Freundin wieder mal auf dem Boden geschlafen habe. Ich hab mir endlich wieder ein neues Buch zugelegt -
    Also, simsemann, ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt, aber:
    DU.. MACHST.. WAS.. FALSCH!!!!!
    Ich versuch es einfach nochmal in einfachen Worten:
    wenn Du Buch lesen wollen, dann machen alleine zu Hause.
    wenn Du bei Freundin, Du nicht auf Boden schlafen.

    Ist das jetzt endlich klar?

    Ach, mein Sohnemann hat heute Geburtstag, und mit 17 ist er so ziemlich genauso alt wie der duchschnittliche User hier. Ich bin alt....

    *Mit Tasse Tee und Kippen neben sims auf die Couch werf*

  2. #362

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also, simsemann, ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt, aber:
    DU.. MACHST.. WAS.. FALSCH!!!!!
    Ich versuch es einfach nochmal in einfachen Worten:
    wenn Du Buch lesen wollen, dann machen alleine zu Hause.
    wenn Du bei Freundin, Du nicht auf Boden schlafen.

    Ist das jetzt endlich klar?
    Lesen tu ich das Buch eh wenn ich alleine zu Hause bin. Oder wenn ich im Zug sitze, oder in der Wanne, oder am Strand unterm Sonnenschirm, oder... dann wenns einfach passt.
    Gestern hab ich mir ja nur ein neues gekauft - gelesen hab ich die ersten paar Zeilen heute im Zug.
    Glaub mir, das Boden schlafen ist gar nicht mal so schlimm... und wer sagt denn das ich dort alleine war?

    Zitat Zitat
    Ach, mein Sohnemann hat heute Geburtstag, und mit 17 ist er so ziemlich genauso alt wie der duchschnittliche User hier. Ich bin alt....
    Na dann sag ihm alles Gute von mir.
    Und das mit dem alt sein... es gibt schlimmeres.

  3. #363

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Irgendwie scheint der Arbeitsstress momentan um sich zu greifen. Bei mir liegt momentan auch mehr Arbeit an als das eigentlich in den Semesterplänen erwähnt war und nebenbei lese ich ja auch schon für meine Masterarbeit. Das Expose hat sich jedenfalls ziemlich gelohnt.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Voll im Bilde und Alles Sense!. Wer errät von wem die sind bekommt einen Keks.
    Das ist einfach: Terry Pratchett. *QUIEK*

  4. #364

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das ist einfach: Terry Pratchett. *QUIEK*
    Richtig!

  5. #365
    Guten Morgen liebe Taverne

    *Kaffee schnapp*

    Oh man, dieser Tag kann in seiner endlosen Langweiligkeit nur noch schlimmer werden... gestern Abend hab ich mich mit einem guten Freund getroffen, wir haben bis um 3 Uhr durchgequatscht, dachten, es wäre erst um 22 Uhr... so schnell kann das gehen, wenn man sich eine Weile nicht gesehen hat^^ Dann heut morgen wieder um 6 raus und ab in die Schule, um mir 2 Stunden anzuhören, wie man conditional clauses im Englischen bildet.... hallo? Ich bin 13. und in einem Englisch Leistungskurs oO Da sollte man solche Grundlagen aber langsam mal drauf haben... jedenfalls war der Tag bisher an Sinn nicht zu übertreffen... jetzt auch noch 2 Freistunden, wo man nichts anstellen kann, nenene^^

    Ach, und Weihnachten ist auch bald schonwieder und niemand fragt mich, ob ich dazu überhaupt schonwieder bereit bin... Dreistigkeit ist das^^

    Dumdidum, jetzt gehts erstmal was zum Mittag suchen, kann mich bei der ganzen multikulturellen Gesellschaft mal wieder nicht entscheiden, was ich mir denn hole... Ich sollte mir einen Lebensberater suchen^^

  6. #366
    Ich hab seit heute, gegen Ender der Schule Kopfschmerzen die jetzt richtig schlimm sind .
    Nervt mich mal extrem :/
    Ist extrem unangenehm...

  7. #367
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint der Arbeitsstress momentan um sich zu greifen.
    Kann ich nur bestätigen. Wenn ich mir die nächsten 3 Wochen ansehe, wird das ganz und gar nicht lustig. Am besten komme ich da noch mit Geschichte weg: eine Arbeit über die Gründung Roms bis zum Fall des Weströmischen Reiches bzw. der Ausbreitung des Christentums.

    @Illyrer
    Ja, Schlaf ist was kostbares. Ich schaffe es einfach nicht vor 12:00 Uhr zu schlafen. Das ich die ersten 2 Stunden Schule noch halbwegs aktiv miterlebe verdanke ich Schwarztee mit Rum-Aroma.^^

    @sims
    Schreib mal deine Meinung zu den Büchern, ich bin noch unentschlossen welches Buch ich lesen soll. Zur Zeit lese ich von A. J. Jacobs "Die Bibel & Ich" (Von einem der Auszog, das Buch der Bücher wörtlich zu nehmen).

    @Acha
    Schön wieder was von dir zu hören.

    @Katzen
    Katzen sind niedlich, solange man keine Katzenhaarallergie hat und sie einem die halbverdauten Mäuse wieder in die Wohnung spucken. Trotzdem mag ich Katzen.

    mfg Skyter

  8. #368
    Huhu!

    Alle die sich alt fühlen mal die Hand heben!
    *zwei Hände hoch halt*

    Pitterikowski, du bist nicht alt, sondern uralt!
    Alt bin ich, aber zum Trost, wir werden ja im reifen Zustand immer besser, richtig?
    Das juge Gehopse hier soll uns unseren Weg erst mal nachmachen...

    Zu den neuen Büchern in sims Besitz:
    Ich habe 1997 mit Pratchett begonnen. Mittlerweile gibt es nicht mehr viel Bücher von ihm, die ich noch nicht gelesen habe. Allerdings bin ich mit der Qualität der Neuen nicht mehr so 100%ig zufrieden.

    Sollte einer der Fans Interesse an Nanny Oggs Kochbuch, den Straßen von Ankh Morpock oder dem anderen Fantinnef haben, melde man sich bitte bei mir. Steht rum - wird nicht gebraucht - kann nicht verscherbelt werden.

    Edith hat auch noch was zu sagen:
    @Glannaragh
    Das Sofakissen habe zur Zeit im Griff. Nur wenn ich Fotos von mir sehe, habe ich immer das Gefühl, einen chinesischen Faltenhund zu sehen. Die Technik, mit der man die Haare so fest zusammenbindet, dass überschüßige Haut straff gezogen wird, muss mir noch mal jemand zeigen.

    BaBa!
    Geändert von Achadrion (25.11.2009 um 15:35 Uhr)

  9. #369
    Moin, ihr Lieben

    Hatte heute morgen eine furchtbar langweilige und demotivierende Vorlesung, bei der die Dozentin die Hälfte der Zeit lang nicht wußte wovon sie sprach. Die andere Hälfte der Zeit wußten wir nicht, wovon sie sprach. Die Veranstaltung heißt Grundlagen der Fachdidaktik. Der Titel mag unter Umständen darauf hindeuten, daß der Haufen Bachelorstudenten, die der guten Frau gegenübersitzen, sich noch nicht mit verschiedensten Theorien und Theoretikern auseinandergesetzt haben...

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Will... auch... wieder... nen.... fetten... faulen... Kater...
    Dann schaff Dir einen an, Mensch! Is' doch wurst, wer da was gegen hat. Mann oder Amöbe?

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint der Arbeitsstress momentan um sich zu greifen. Bei mir liegt momentan auch mehr Arbeit an als das eigentlich in den Semesterplänen erwähnt war und nebenbei lese ich ja auch schon [...]
    Standard, oder? Im Ernst: Ich brauche dringend ein Hirn mit Zusatztank.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Alle die sich alt fühlen mal die Hand heben!
    Du meinst nur 'fühlen', oder? Nicht 'sein' oder 'anfühlen'. In dem Fall *Hand heb*

  10. #370
    So...

    Eine Nacht durchgemacht, weil ich ansonsten eh nur um 4-5 eingeschlafen wäre und dann um 8 nicht rechtzeitig aufgewacht wäre.

    etwa 0.3l Cola und zwei normale Tassen Latte Macciato getrunken. Danach zitternd und unkontrolliert in der Vorlesung gesessen und vollkommenen Stuss abgeschrieben.
    Dann ins Bett, und von 10 bis 3 geschlafen. Leichte Verbesserung im Französischseminar.

    Jetzt darf ich mich auf
    - Latex konzentrieren, weil da noch eine Hausaufgabe fehlt
    - ESM 1A - Polynome dividieren, logarithmische Funktionen integrieren, usw.
    - Physics - hänge auch hinterher
    - Management - muss mir für die Prüfung in zwei Wochen eine Case Study suchen und erläutern
    - Logistik - muss man sowieso alles auswendiglernen
    - Labor - tja, moren ein weiterer Test, für den ich noch nicht lernte.

    Bzgl. Tiere: So einen möchte ich mir mal zulegen. Dauert aber noch ein Weilchen...


  11. #371
    EILO IS BACK
    EILO IS BACK
    EILO IS BACK
    EILO IS BACK
    EILO IS BACK
    EILO IS BACK

    Musste sein sry, aber *FREU*

  12. #372
    Hallo ihr Lieben!
    Was gibts neues bei euch? Ich dachte ich melde mich mal wieder nach Monaten völliger Abwesenheit.
    Ich habs einfach nicht mehr geschafft nach der Schule hier reinzuschauen. Abi machen und 40 Stunden Schule haben ist kein Spaß... Aber in eineinhalb Jahren ist auch das geschafft.

    Und abgesehn von 10 Stunden Schule und Matheklausur heute gibts auch etwas erfreuliches:
    Jaha, ich gehe in die New Moon Premiere mit meiner besten Freundin! *juhu*
    Ich schätze ich werde noch eine Kleenexbox mitnehmen, denn ich werde heulen... Aber ich freue mich schon total und in zwei Stunden und fünf Minuten werde ich im Kino sitzen!
    Sieht einer von euch den Film auch? Oder hat ihn schon gesehen?

    Übrigens hat bei uns heute der Weihnachtsmarkt eröffnet. Ich werde morgen auch mal drüberschlendern, aber ich denke es wird ziemlich voll sein.

    *Noch Weihnachtskekse auf die Tavernentheke stell und mich dann vor den Ofen setz*

    Edit: Mein Gott, wie... nett...

  13. #373
    Eilo
    Wie will jemand den Film schon gesehen haben wenn du in die _Premiere_ gehst?

  14. #374

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zurück Eilo,

    Da sims ja momentan nicht da ist, habe ich dann wohl die Ehre.

    *Tacker raushol und Eilo am Taverneninventar festnagel*

    So, nachdem das erledigt wäre, kannst du uns auch nicht wieder so schnell weglaufen. Schön, dass unser Sompermodell wieder da ist. Was macht denn der Designstudiumwunsch?

    Tu mir allerdings einen Gefallen: Erwähne das Wort Weihnachtsmarkt bitte bis zum 19. Dezember nicht noch einmal. Die nächsten Wochenenden darf ich nämlich wieder damit verbringen, auf diversen Weihnachtsmärkten aufzutreten.

  15. #375
    Zitat Zitat von BIT
    Tu mir allerdings einen Gefallen: Erwähne das Wort Weihnachtsmarkt bitte bis zum 19. Dezember nicht noch einmal. Die nächsten Wochenenden darf ich nämlich wieder damit verbringen, auf diversen Weihnachtsmärkten aufzutreten.
    Na, da haben wir ja Glück, wir sind Sonntag in Halle auf dem Weihnachtsmarkt, aber das wars dann auch in der Richtung.

  16. #376
    Kommst du auch nach Bremen?

  17. #377

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Kommst du auch nach Bremen?
    Wenn du mich meinst: Nein, NRW ist mir, was die Weihnachtsmärkte angeht, schon mehr als genug. Obwohl Bremen von den Weihnachtsmärkten her sicherlich reizvoll wäre ...

  18. #378
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Eilo
    Wie will jemand den Film schon gesehen haben wenn du in die _Premiere_ gehst?
    Na ja, der Film ist ja Samstag schon in Amerika angelaufen und es gibts ja diverse Internetpalttformen auf denen man sich Filem mehr oder eher weniger legal ansehn kann. Aber das unterstelle ich hier niemandem. Bei uns im Kino lief Sonntagabend schon die Vorpremiere und wenn ein Kinon in einer südniedersächsischen Kleinstadt das kann, können das andere Kinos in anderen Städten sicherlich auch.

    @BIT: Den gibts noch Aber vielleicht nicht mehr mit Hinblick auf eine Designerkarriere. Vielleicht gehe ich eher in die Modezeitschriftenbranche. Also gleich zu Vouge. Aber studieren will ich es immernoch.
    Und ich werde das böse Wort mit "w" nie wieder erwähnen, versprochen.
    Aber was machst du eigentlich da?

  19. #379

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Immer noch mit der Bigband auftreten, bei mir hat sich seitdem du weg warst, ja nicht soviel getan. Das einzige, was sich wirklich geändert hat, ist, dass ich jetzt fast fertig mit dem Studium bin. Heute hat auch der Zweitgutachter sein Ok zur Arbeit gegeben, wodurch ich Ende Februar wohl fertig mit dem Studium bin. Schüler, ich komme!

  20. #380
    Achso
    Oh man, sei bloß nett zu den lieben Kleinen. Auf welche Schüler wirst du... ähm losgelassen?

    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ich muss mich noch fertig machen und meine Freundin kommt gleich und wir wollen dann ins Kino (na ihr wisst ja, warum )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •