Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von skyter
@sims
Schreib mal deine Meinung zu den Büchern, ich bin noch unentschlossen welches Buch ich lesen soll. Zur Zeit lese ich von A. J. Jacobs "Die Bibel & Ich" (Von einem der Auszog, das Buch der Bücher wörtlich zu nehmen).
...
Zu den beiden Büchern? Das kann noch etwas dauern da ich momentan wenig Zeit zum lesen habe...
Aber wenn du mit Pratchett anfangen willst dann empfehle ich dir Wachen!Wachen! oder Gevatter Tod – wenn ich mich nicht irre gibt’s die sogar zusammen in einem Doppelband...
Zitat von Glan
Dann schaff Dir einen an, Mensch! Is' doch wurst, wer da was gegen hat. Mann oder Amöbe?
...
In dem Fall wohl Amöbe und zwar freiwillig. Versuch du mal gegen die Schwiegermutti bei der du wohnst und die dich bekocht anzustinken... 
Eilo ist wieder da? Juhu!

Zitat von BIT
Da sims ja momentan nicht da ist, habe ich dann wohl die Ehre.
*Tacker raushol und Eilo am Taverneninventar festnagel*
...
Tackern darf jeder – solange ich nicht getackert werde und der Tacker danach wieder frisch poliert wird... da ist noch ein Fleck BIT!
Zitat von BIT
Das einzige, was sich wirklich geändert hat, ist, dass ich jetzt fast fertig mit dem Studium bin.
...
Und das du jetzt bei den GF’s bist. 
Zitat von Van Tommels
bei einem Buch heulen?! Ok, das muss ich nicht verstehen, oder?

*nochmal les* Ok, kann und brauch ich auch nicht

...
Das haben schon manche Bücher bei mir geschafft und nein, ich bin nicht sehr gefühlsbetont. Wenn ein Buch richtig gut ist und man in die Geschichte so richtig eintauchen kann dann kann es leicht passieren das mir bei einem Todesfall eines geliebten Charakters die Tränen kommen.
Zitat von BIT
..."Titanic" diskutiert:
...
Erstaunlich wie die Gespräche über diesen Film sich ähneln:
Sie: „Ach ist der Film nicht romantisch...“
Ich: „Wieso? Nur weil Hunderte Menschen erfrieren, absaufen oder von herumfliegenden Teilen erschlagen werden?“
Sie: „Du bist so ein unromantischer Ar***. Darum ging es ja gar nicht!“
Ich: „Doch – genau darum ging es in dem Film.“
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.