EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
Musste sein sry, aber *FREU*
EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
EILO IS BACK
Musste sein sry, aber *FREU*
Och man, ich sitzt hier vor meinem Pc und könnte fast heulen. Ihr seid ja süß. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Auftauchen solche Jubelstürme auslöst.... <3
Der Film war ganz gut... Wie bei jeder Buchverfilmung gibts gut und schlecht umgesetzte Stellen, aber Taschentücher sollte frau auf jeden Fall mit haben.
@Glan: Ich hab den zweiten Teil an einem Tag verschlungen. Und nur durchgeheult. (an die holde Männlichkeit: Ja, das könnt ihr jetzt nicht verstehen. Das is son Mädchending. Pubertät und Hormone und so. Hm, obwohl Glan da ja nicht mehr ganz rein passt...Ôo xD)
Ach, was mir übrigens aufgefallen ist: Es waren erschreckend viele erwachsene Frauen anwesend, mehr als pubertierende Mädels...Und Männer waren auch da, zwei sogar ohne weibliche Begleitung... Und die haben sich nicht im Kino geirrt... Ö.o
@Tommels: Könntest du dich bitte benehmen...![]()
Kinder, ich geh ins Bett. Ich wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume
*Küsse verteil und anschließend aus der Taverne rausch*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
@Eilo:
Wird gemacht, Teuerste
@Schnulzenfilme:
Ich hab bis jetzt nur bei einem Film geweint...und das war Jackass, und zwar vor Lachen
Solchen Filmen mit Heulpotential kann ich irgendwie nur wenig abgewinnen, aber es gibt Ausnahmen. Ich kann mich noch an den DVD-Abend mit "The Green Mile" erinnern, irgendwie fingen alle weiblichen Anwesenden an mit Heulen ^^" Aber bis auf diese Tatsache finde ich den Film klasse
@die beiden Kerle im Kino: Wette verloren, da geh ich jede Wette ein
Aber ich frag mich, warum ihr nicht stattdessen in "Paranormal Activity" gegangen seid ^^ Das ist einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Da sieht man mal, was man aus 15.000 Dollar Produktionskosten rausholen kannUnd nein, das war jetzt nicht ironisch gemeint, sondern eher beeindruckt.
Aber ich frag mich gerade, als ich deinen Satz nochmal durchlese, Eilo...bei einem Buch heulen?! Ok, das muss ich nicht verstehen, oder?*nochmal les* Ok, kann und brauch ich auch nicht
![]()
Morgen zusammen,
Sag mal Tommels, hast du nicht irgendetwas vergessen?
*Kaffee, Tee und Frühstück fertig mach und zur Feier des Tages eine Happy-Birthday-Acha-Torte dazu stell; danach zum Kamin flitzt und Feuer anmacht*
So ist es doch schon besser.
Zum Thema "Weinen in Filmen" kann ich auch noch etwas beitragen. Früher, als ich noch jünger war, habe ich einmal mit einer Bekannten über "Titanic" diskutiert:
Sie: "Ach, ist das nicht romantisch und traurig, wenn Leo dann am Ende im Meer untergeht?"
Ich: "Wieso? Das war doch von Anfang an logisch, dass es so enden muss und wird einem auch gleich zu Anfang gesagt. Außerdem weiß man doch, dass der Kahn absaufen wird."
Sie: "Du bist so ein unromantischer Klotz."
Ich: "Nein, ich denke nur logisch vom Filmaufbau her."
Wir sind allerdings immer noch befreundet ....![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ups, ich war schon zu lange nicht mehr hier, ich entschuldige mich vielmals ^^"
*Unterwürfig Butler-Smoking anzieh und auf Acha wart um ihm jeden Wunsch von den Augen abzulesen*
hoffentlich lässt er sich hier auch blicken, will nicht zur Salzäule erstarren
@Bücher:
Bei einem Buch traurig werden oder gar Heulen? Mmmh, naja, jedem das Seine, ne? Ich kann's nicht nachvollziehen ^^
Wenn dann schon eher Filme
edit:
NEIN!
Ich war echt nicht mehr lange hier, bzw, ich tret von einem Fettnäpfchen ins andere. Ich weiß, ich bin schon die #402![]()
Geändert von Van Tommels (26.11.2009 um 14:51 Uhr)
So, hier ist Schicht im Schacht... hier gehts weiter!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.