Guten Morgen liebe Taverne

*Kaffee schnapp*

Oh man, dieser Tag kann in seiner endlosen Langweiligkeit nur noch schlimmer werden... gestern Abend hab ich mich mit einem guten Freund getroffen, wir haben bis um 3 Uhr durchgequatscht, dachten, es wäre erst um 22 Uhr... so schnell kann das gehen, wenn man sich eine Weile nicht gesehen hat^^ Dann heut morgen wieder um 6 raus und ab in die Schule, um mir 2 Stunden anzuhören, wie man conditional clauses im Englischen bildet.... hallo? Ich bin 13. und in einem Englisch Leistungskurs oO Da sollte man solche Grundlagen aber langsam mal drauf haben... jedenfalls war der Tag bisher an Sinn nicht zu übertreffen... jetzt auch noch 2 Freistunden, wo man nichts anstellen kann, nenene^^

Ach, und Weihnachten ist auch bald schonwieder und niemand fragt mich, ob ich dazu überhaupt schonwieder bereit bin... Dreistigkeit ist das^^

Dumdidum, jetzt gehts erstmal was zum Mittag suchen, kann mich bei der ganzen multikulturellen Gesellschaft mal wieder nicht entscheiden, was ich mir denn hole... Ich sollte mir einen Lebensberater suchen^^