Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVIII - Die Adventszeit nähert sich mit Riesenschritten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Montag wird sie geliefert, die neue Traumausstattung (Matratze, Decke, Kissen), und dann ist auch die Milbenbrut geliefert! (was ein geniales Wortspiel...)
    Ein passendes Bild gibt es auch noch dazu:

...!!

Da ich heute im Univiertel unterwegs war, bin ich mal über den Campus gelaufen:
    überall hingen Transparente, das Audimax besetzt - das war ja wie früher!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, fast überall. Bei uns haben sie heute das Aufimax räumen lassen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, fast überall. Bei uns haben sie heute das Aufimax räumen lassen.
    Erzähl mehr... Ich bin gerade krankgeschrieben und bekomme gar nichts mit!

Morgen. Nach einem totalen Viren-Befall, der sämtliche Festplatten in underem Haus praktisch zerstört hat, kann ich mich endlich auch mal wieder melden. Momentan bin ich gerade dabei alles, von dem ich eine Sicherheitskopie hatte, wieder auf den PC zu installieren, was, leider, nicht allzu viel ist. Das heißt, mein Thread mit den 3D-Bildern kann geschlossen werden. Das Programm und das Zubehör ist nämlich nicht mehr existent. Und ich bin verdammt sauer, dass meine Mitbewohner immer noch Seiten mit zweifelhaften Ruf aufrufen müssen und sich denn Viren auf unser Netzwerk ziehen. Hurra .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr... Ich bin gerade krankgeschrieben und bekomme gar nichts mit!
    Nun ja, die Situation sieht wohl so aus, dass das Audimax seit gestern Morgen geräumt ist. Die Uni sagt dabei, dass die Studenten freiwillig abgezogen sind, während die studentische Seite sagt, dass der Hörsaal mit der Hilfe von Polizeikräften geräumt wurde. Da ich nicht dabei war, gehe ich davon aus, dass die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegt.

Lobstercookie, das ist natürlich ärgerlich. Das einzig positive ist, dass man für die Zukunft weiß, wie wichtig eine Sicherheitskopie ist :-/

Das ist allerdings auch kein großer Trost. Mir sind z.B. sämtliche Dokumente vom Gymnasium verlorengegangen, als in der ersten Woche hier auf der Uni meine Festplatte den Geist aufgab.

Nun ja, eigentlich hätte ich ja eine Sicherheitskopie gemacht, allerdings sah ich das noch nicht als notwendig an, da mein PC zunächst noch vom Netzwerk getrannt war-allerdings kam mein Mitbewohner auf die glorreiche Idee, seine Daten auf meinen PC zu retten. Damit leider allerdings auch den Virus übertragen hat.

Ist das der Mitbewohner, der auch schon die Probleme mit der "Freundin" damals hatte? Der Kerl scheint ja vom Pech verfolgt zu sein und seine Mitmenschen damit gern anzustecken!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn man das so liest, fragt man sich doch, wozu externe Festplatten erfunden wurden. Die Biester sind doch mittlerweile wirklich so groß, dass man Daten von virenverseuchten Systemen nicht mehr auf anderen PCs zwischenparken muss. Vor allem sollte man aber eigentlich so viel gesunden Menschenverstand besitzen, dass man die Daten nicht noch weiterreicht. Aber wie heißt es immer noch so schön: "Die größte mögliche Fehlerquelle sitzt immer noch zwischen Bildschirm und Tastatur."

Stichworte