--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin!
*frischen Kaffee kocht*
0.o da passt ne ganze Katze rein? Sieht aber schön flauschig aus auf dem Foto. Katzen sind schon interessante Tiere, aber ich finde sie auch ein bißchen unheimlich. Eben weil man nie weiß, was sie grade denken und als nächstes vorhaben. Naja, ich werde sowieso nie mit einer zusammenleben. Hab da ne kleine Allergie.
Ich hätte aber sowieo lieber einen Hund. Aber nur einen gut erzogenen. Und nicht in einer WG. Und wer weiß, am Ende bin ich auch auf Hunde allergisch.![]()
Morgen Taverne,
Naja, er ist erst 14 Wochen alt - also all zulange wird er das wohl nicht mehr schaffen.Zitat
Dein Wunsch ist mir Befehl.Zitat
Hier geht's zur Katzen-Galerie
*Nachmittags-Kaffee schnapp, danke Grimoa*
Als ich vor ein paar Tagen zufällig im com-gf-Archiv ein Foto von dir erblickte war ich wirklich überracht, dass deine Haare so kurz sind. Ich hatte ebenfalls die Vorstellung deine Haare wären wirklich so lang wie die deines Avatars.
@Rosebud: Nette Kätzchen hast du da. Wie siehts bei denen eigentlich mit dem Fell aus, die sind ja schön flauschig, aber nach einer Weile hat man doch sicher die ganze Wohnung voller Katzenhaare oder nicht?
Edit: Ups, sorry, war ein Versehen...
Geändert von Wedan (10.11.2009 um 16:04 Uhr)