-
General
♠ wusste gar nicht, dass ich mit dem Daumenbutton meinerneuen Maus ein Piek erzeugen kann. ♠♠♠
Bis gerade eben versucht, die Hausaufgabe für die Laborunit abzuschicken. Abwechselnd stürzte wegen der hohen Rechenanforderungen (Nehme 31 Matrizen der Größe n x n mit 170=<n=<200, die aus zufallsgenerierten Zahlen zwischen -1 und 1 bestehen, und berechne ihre Eigenwerte, und male sie schön in den Einheitskreis) entweder nur Mathematica oder gleich Windows ab. Nach dem Neustart stürzte es dann wieder ab, wenn ich die Hausaufgabe wieder öffnen wollte. Am Ende dann fertig - und konnte sie nicht abschicken, weil der Server, der dafür zuständig ist, mal wieder down/wasauchimmer ist. also flugs einige dutzend Megabyte an eine E-Mail gehängt und ungefähr genausoviele Minuten gewartet, bis es bei unserem tollen W-Lan hier zu Hause, wo ich gerade sitze, endlich losgeschickt war.
Am Mittwoch bin ich zum ersten mal überhaupt beim Kauf von Alkohol nach dem Personalausweis gefragt worden. Das hatte mich ein bisschen überrascht, allerdings sagte ich, dass ich leider nur den Studentenausweis dabei hätte. Den hat sie dann genommen, und obwohl da außer dem Namen, Geburtsdatum und Gültigkeit und dem (zugegebenermaßen sehr großen) Universitätslogo sonst eigentlich nichts mehr draufsteht, guckte sie sich den von allen Seiten an, sagte dann "hm", und verkaufte mir ohne Probleme den harten Alkohol. 
8)
Heute gabs Lasagne, morgen die Reste davon, und übermorgen Rouladen mit Rotkohl und Knödeln. Und zwischendurch vielleicht noch Bargeld. Ich freu mich
.
♠♠♠♠♠♠ Hammer! ♠♠♠♠♠♠
♠♠
♠♠♠♠♠
♠♠
Ich beantrage den Sonderrang: Piek-König!
♠♠♠
♠♠♠
Geändert von MaxikingWolke22 (06.11.2009 um 22:40 Uhr)
Stichworte