Beruhig dich wieder, ich hab ja doch den längeren.![]()
Moin Taverne,
Pflichtaufgabe: TGIF
Viel Arbeit, darum bis später.
*rauswusel*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen ihr Schnuckels,
wieder da und der letzte Urlaubstag ist ran. Unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht.
Wien war einfach nur toll! Pupsies 40. Geburtstag zog sich über drei Tage. Man könnte schon fast von einer Festwoche reden. Die Mädels haben sich mächtig ins Zeug geworfen und ich bin sogar Fiaker gefahren (was mir eigentlich viel zu peinlich wäre, weil es so typisch Touri ist. Aber als wir dann drin saßen, war es echt super!).
Ab Montag fängt dann wieder der Ernst des Lebens an, ich kann also nur kräftig in Pitters TGIF einfallen.
Im Chor sozusagen.
Hallo Hase, long time no see..
o_O Also wirklich, ich bin empört. 3 Tage rumsumpfen am Stück, nee, nee, nee. Andererseits: es ist schon bewundernswert, daß ihr das in eurem Alter noch hinbekommt.Zitat von Achadrion
Gratulier ihm bitte nachträglich von mir.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............