Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: OT-Geplauder LVIII - Die Adventszeit nähert sich mit Riesenschritten

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, ehe ich es vergesse.

    Alles Gute für die Zukunft in Richtung Drachendame! Wenn du uns schon als Webmasterin nicht mehr erhalten bleibst, dann guck aber wenigstens regelmäßig mal hier vorbei. Wir stellen dir auch garantiert immer ein Schälchen Erdbeeren bereit.

    So und nun noch ein anliegen. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte vielleicht die Gelegenheit nutzen und in diesem Thread mit darüber abstimmen, wer bei MMXSDS die nächste Runde erreicht. Über eine hohe Beteiligungsanzahl würden wir uns sehr freuen.

  2. #42
    Erdbeeren? Ich hörte: Erdbeeren! *Schnell reinflatter zu schnapp* Alles meins Danke lieber BIT.

    Schmuck? Eine normale Armbanduhr und einen silbernen Drachen an einem Lederband. Hin und wieder auch das Glastonbury-Schwert an einem Lederband. Nicht das echte, versteht sich, aber eine kleine Kopie davon.

  3. #43
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen

    Wie meinen? Kenn ich gar nicht.
    Portugieser von IWC

    Weltbekannte Uhr, kostet um die 15 ganz grosse Scheine. Edit: Also die grössten unserer Scheine...
    Aber natürlich besitze ich die nicht, wollte nur euer Uhren Knowledge prüfen, das ihr anscheinend überhaupt nicht besitzt. Sehr schwach...
    Geändert von Sumbriva (30.10.2009 um 00:38 Uhr)

  4. #44
    Sooooo....

    Physics-Midterm 3.33, d.h. damit kann ich schlecht die 3.66 ausgleichen. Das sollte eigentlich <2 werden. Habe aber eine Aufgabe vermasselt.

    Wollen mal sehen. das waren 30% der Final Grade, 30% sind die bisher (sehr) guten Homeworks und 40% Finals.

    In einem anderen Kurs werde ich schon die Final-option nehmen (d.h. final zählt 100%...)

    sagen wir mal so: Ich denke, ich werde die Uni bestehen, die Frage ist nur, wie gut. eigentlich sollte <2.5 drin sein. So hatte ich das jedenfalls geplant.

  5. #45
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Weltbekannte Uhr, kostet um die 15 ganz grosse Scheine.
    Aber natürlich besitze ich die nicht, wollte nur euer Uhren Knowledge prüfen, das ihr anscheinend überhaupt nicht besitzt. Sehr schwach...
    Nee, sorry. In solch erlesenen Kreisen verkehre ich nicht. Pariser kenn ich, aber die trägt man eher selten als Schmuck (hoffe ich ) und schon gar nicht als Uhr (Verzeihung - Chronograph).
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Physics-Midterm 3.33, d.h. damit kann ich schlecht die 3.66 ausgleichen. Das sollte eigentlich <2 werden. Habe aber eine Aufgabe vermasselt.
    Sind diese Noten Durchschnitt bei Euch? Hier bei uns ist es eigentlich schon eine mittlere Katastrophe, wenn eine zwei vorm Komma steht. Dann bekommt man schonmal gesagt, daß man damit nicht wirklich "was werden kann".
    Daher würde mich echt mal interessieren, wie das in Eurem Laden gehandhabt wird. Die privaten Unis sind für mich sonne Art Buch mit sieben Siegeln.

  6. #46
    Was soll ich sagen? Derjenige, bei dem <1,7 zu erwarten war, hatte 3.0...

    Mein zimmernachbar tendiert auch "nur" um 80%, wobei er zumindest in den Hausaufgaben an mir vorbeizieht.

    Bis jetzt ist das wohl standard. Jetzt wird erstmal in die Hände gespuckt....

  7. #47
    Moin Taverne,

    so, bitteschön, von mir ein ganz herzlches und lang erwartetes: TGIF, und das passte selten so wie heute.

    So, und jetzt muss ich erst einmal die Restanten von gestern abarbeiten, und meine Wünsche für heute werde ich nicht in Worte fassen, denn ihr wisst ja: Murphy und so...

    *Kaffee und Tee aufsetz, schnell eine Tasse Tee und Kippe durchzieh und wieder wegwusel*

  8. #48
    ...Und das war das erste Logistik-exam. Gut - wenigstens weiß ich jetzt, dass ich für das final umso mehr tun muss, und falle nicht im dezember aus allen wolken.

    Zum Durchschnitt: Fertig geworden ist keiner

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das hört sich alles irgendwie nach den berühmten "Forschungsmethoden I & II" Kursen in Erziehungswissenschaften an. Was anfangs so nett klingt, entpuppt sich auf den zweiten Blick als Statistikkurs über zwei Semester. Wenn man von Mathe keine Ahnung hat, ist der Kurs echt hart zu überstehen und ich glaube, dass ich für keine Klausur so viel gelernt habe, wie für die beiden. Das schöne daran ist allerdings, dass man nur 60% der Fragen richtig beantworten musste, um zu bestehen. Da das ganze ein (unbenoteter) Pflichtkurs ist, wäre alles andere auch mehr als jenseits von Gut und Böse gewesen.

    Zitat aus dem Kurs:

    Dozentin: "Sie verstehen diese Formel doch alle, oder?"
    Germanisten ganz leise: "Nein ..."
    Mathematiker ganz laut: "Ja!"
    Dozentin: "Na dann kann ich ja einfach weitermachen."
    Ich: o_O

    Dazu muss man sagen, dass die Sprachwissenschaftler auch noch in der Mehrheit waren. Das schöne war allerdings, dass wir uns ein Semester später rächen konnten. Da ging es nämlich um Interviewinterpretationen und da lief das ganze dann genau anders herum.

  10. #50
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Kurs:

    Dozentin: "Sie verstehen diese Formel doch alle, oder?"
    Germanisten ganz leise: "Nein ..."
    Mathematiker ganz laut: "Ja!"
    Dozentin: "Na dann kann ich ja einfach weitermachen."
    Ich: o_O
    tja, oder in unserem Mathekurs:

    "Did anyone understand that?"



    wobei ich den Taschenrechner bei der Logistikklausur gar nicht gebraucht habe

  11. #51
    Schwimme mal gegen den Strom und poste was total Thema abwegiges, um einfach mal meine neu entdeckte Freude, von guter Musik, zu publizieren .

    http://www.youtube.com/watch?v=fRxHHZEqwpw


    jo, youtube Tag hab ich net hinbekommen ~~, es sei mir verziehen. HF!

    /edit:
    Epic, jedes Forum auf MMX wo ich poste ist dann für ca. 1 Tag komplett ausgestorben

    /edit2:
    2 Tage Death, epic, soguit war ich noch nie, dafür hab ich jetzt nen übelst tollen Ava der besser ist als alles bisher bekannte
    Geändert von justgotowned (01.11.2009 um 17:40 Uhr)

  12. #52

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, justgotowned, über das Wochenende kommt es schon mal vor, dass hier etwas weniger los ist. Einige haben ja auch nur von ihrem Arbeitsplatz aus Zugriff auf das Forum.

  13. #53
    Das ergibt natürlich Sinn, aber wo ich mal wieder (alle 3 Monate) hier nen paar Posts loslasse, hab ich eig damit gerechnet dass alle herströmen und drauf antworten ^^

  14. #54
    meinst du das ernst? soo toll ist dein Profilbild auch wieder nicht.

  15. #55
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    meinst du das ernst? soo toll ist dein Profilbild auch wieder nicht.
    Kollege
    , natürlich ist das mein Ernst, was ist an meinem Avater auszusetzen, glaubst du etwa dein komisches Vogelauge ist was besonders ~~
    ^^
    Ja mein ich ernst, das is DER Ava!!

    @t: Ich schreib nächste Woche Mi/Fr, Französisch Klausur und bin mal sowas von schlecht. Die Lehrerin kanns nicht erklären und der Unterricht von der ist aus der Lernperspektive betrachtet beschiessen + letztes + dieses Jahr nie gelernt und jetzt werde ich nen mega Crash landen mit > 5 Pkt.
    5 Pkt. wäre echt noch mega .
    Mal sehn vllt kann ich wenigstens auf Dauer die Katastrophe noch abwenden mit effektivem lernen, wobei ich das nie tue und in Franze gleich 100mal kB drauf hab

  16. #56
    So, und morgen geht es ab zum HNO-Arzt, weil ich einen lustigen Tinnitus auf beiden Ohren habe, seit ich samstag Abend in der Disko war. Übermorgen gibt es dann ein Midterm, und Mittwoch ein Referat in Französisch, und evtl. muss ich noch zwei Hausaufgabe mit verstellter Schrift kopieren, weil mein Zimmergenosse das Wochenende über in Köln ist und die Hausaufgaben zwar gemacht hat, ich sie aber in seinem Zimmer nicht finden kann ().

    Der Tinnitus hat dazu geführt, dass ich den Transponder für meine Zimemrtür, der das Aufschließen mit der gleichen Frequenz bestätigt, gestern abend bzw. morgen (je nachdem, wie man das mit dem Tagesbeginn nimmt, wenn man um Mitternacht noch wach ist) minutenlang nicht hörte. Ich stand vor der Tür und fragte mich, warum die denn nicht aufging? Dabei piepte das Ding munter vor sich hin, nur bekam ich davon nichts mit.

    Aus irgendeinem Grund fühle ich mich kränklich; so wie am Abend vorher, wenn man sehr müde und unkonzentriert ist. Das hat gerade noch gefehlt.

  17. #57

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fröhliche Grüße aus der Uni,

    Gerade im Seminar habe ich ja wieder einen Fall von "Und du willst wirklich Lehrer werden?" gehabt. Manchmal frage ich mich ja echt, was sich einige Leute unter dem Lehrerberuf vorstellen. Bei der Dame ging Berufswirklichkeit aber wirklich sowas von ihrer Auffassung der Realität vorbei, dass war schon echt nicht mehr zu glauben: "Jungen müssen zu recht mehr leisten, um auf's Gymnasium zu kommen." In welcher Welt lebt die denn?

  18. #58

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...


    Sorry, bei mir geht es momentan in der Arbeit wirklich extrem zu - daher hatte ich gestern auch nur sehr wenig Zeit fürs Forum...
    Leider ist es heute auch noch nicht besser. Zumindest noch nicht.

    Vielleicht kann ich später nochmal etwas Zeit aufbringen.

    *schnell noch den Kamin einheiz und wieder wegwusel*

  19. #59
    Moin!
    Is ja gar nix los hier. Ich glaub, ich werde mal ein paar Muffins backen, das scheint Tavernenbesucher irgendwie anzuziehen .
    *Ofen befeuer und Teig anrühr*

    Ich hab mir heute eine neue Maus und Tastatur gekauft. In dunkelrot - metallic . Sieht sehr schick aus. Außerdem waren meine alten schon so versifft, daß ich die eigentlich nicht mehr anpacken wollte. Nur das Schreiben ist jetzt eine wirkliche Umstellung, da die alte Tastatur schon 8 Jahre alt war. Irgendwie gewöhnt man sich da doch dran...

  20. #60
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Is ja gar nix los hier.
    Papa Bär is always watching you.....
    Irgendwie hab ich momentan eine Schreibblockade, mir fällt nix verwertbares ein.
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Außerdem waren meine alten schon so versifft, daß ich die eigentlich nicht mehr anpacken wollte.
    Also wirklich, Glan, man muß solche Sachen auch mal ab und zu reinigen. Daß ich dir als Frau das erklären muß...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •