Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Mapper und Char,Set,Chip,Systemmaker;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man Mitarbeiter sucht, sollte man sich selbst im besten Licht präsentieren. Wenn ich dann sehen, dass derjenige, der Teammitglieder sucht, einen Text schreibt, der komplett frei von Satzzeichen und der Unterscheidung in Groß- Kleinschreibung ist, fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, mich zu melden oder überhaupt erstmal zu lesen.

Ich schreibe das übrigens, weil die wenigsten Gesuche auch Erfolg finden. Es gibt aber hier doch einige, die für eine zündende Idee zu haben sind.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann sehe, dass derjenige, der Teammitglieder sucht, einen Text schreibt, der komplett frei von Satzzeichen und der Unterscheidung in Groß- Kleinschreibung ist, fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, mich zu melden oder überhaupt erstmal zu lesen.
    Das ist aber erst richtig gut wenn derjenige, der die Story macht nicht vernünftig schreiben kann.

Zitat Zitat
    Die Geschichte handelt um den teenager aaron der von der schule nach
    hause kommt er betritt das haus doch niemand ist zuhause er legt seine
    schulsachen ab und verlässt das haus als er zur tür hinaus tritt
    trifft ihn ein schock die gesamte stadt ist verschwunden
    und er findet sich auf einer kleinen insel wieder neben seinem haus
    steht plötzlich ein wald ein wald aus dem schreie kommen
    und er denkt sich oh mein gott das ist meine mutter er läuft in den wald
    und muss ansehen wie seine eltern auf grausamste weise zerfetzt werden
    von lebenden toten seine schwester schafft es sich zu ihm durchzukämpfen
    und versteckt sich hinter ihn die zombies greifen aaron an und er hält
    seine hände vors gesicht um sich zu schützen doch dann passiert etwas
    ein helles licht umgibt ihn die untoten weichen zurück und er
    hält ein prachtvolles schwert in der hand mit goldenem griff und einer
    silbernd schimmernden klinge
    Die Geschichte handelt von einem Teenager namens Aaron, der gerade von der Schule nach Hause kommt um seine Schulsachen abzulegen, doch niemand ist da. Er geht aus dem Haus, und ihn trifft der Schock. Keine Menschensseele ist zu sehen. Er geht zurück ins Haus, doch als er hinein wollte, hörte er einen Schrei. Er kam aus dem Wald. Ihm war sofort klar, dass dies nur seine Mutter sein konnte. Sofort rennt er in den Wald, aber es ist zu spät, als er da ist sieht er nur noch wie seine Eltern von Zombies ermordet werden. Seiner Schwester gelingt es sich zu ihm durchzukämpfen.
    Die Untoten attackieren Aaron, doch bevor der vernichtende Schlag ausgeführt werden konnte, geschah ein Wunder. Ein grelles Licht umgibt den Wald und Aaron umgibt ein ein prachtvolles Schwert.

So ist es schon ein mal ein wenig besser.
    Dein Erzählstil ist furchtbar, genau so wie deine
    Rechtschreibung und Grammatik.
    Sry. wenn ich das jetzt so sage, aber so kommt es einfach rüber.