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Mirokurator
Barde ist Allrounder, was übrigens nichts schlechtes ist. Er kann zwar "nix richtig", aber halt alles etwas, das ist durchaus sinnvoll. Ein Bisschen zaubern, etwas unterstützen, etwas angreifen, einige Fähigkeiten. Imho ein guter Hauptcharakter (auch weil er Charisma braucht).
Harfner Agent weiß ich gar nicht, wie er da umgesetzt ist... afair ist es auch bloß ein "Alternativbarde" mit einigen speziellen Fähigkeiten.
Kleriker ist vorrangig ein Heiler oder ein "Berührungsschaden-Magier". Hat aber vor allem später auch viele andere nette Zauber. Kann auch recht gut kämpfen! (als Tank vor allem) Ebenfalls ein guter Hauptcharakter.
Hexer konnte ich mich nie mit anfreunden, ist aber absolut spielbar. Effektiv ein auf "cool und böse" getrimmter Hexenmeister mit vielen fancy Sonderfähigkeiten und vielen weniger Zaubern. Bleicher Meister ka. Würde ich eher zu nem Kleriker oder Magier tendieren (glaub ich zumindestens).
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Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
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You got bamboozled
Mhh okay ich hab mich jetzt für den Kleriker entschieden, einerseits find ichs blöd nur draufzuhauen aber andererseits ist es auch blöd wenn man nur hinten stehen kann den ein oder anderen Zauber wirft aber sobald man einmal die Aufmerksamkeit eines Gegner hat sofort umgehauen wird, ich denke mal ich hab dann mit dem Kleriker nen guten Kompromiss gefunden.
Danke für die schnelle Antwort Cipo
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