Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: mmx#3 (multimediaxis-sampler nr.3) ENDLICH MIT DOWNLAOD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann mach ich auch mal.

Squall2k - stencilled cheese
    gefällt mir ziemlich gut. noch besser als das, was man sowieso schon von dir gewohnt ist. hat was frühling-mäßiges. was es allerdings mit schablonenkäse zu tun hat, versteh ich nicht.

Jazzquash feat. The_question & Aurae - Contenental Bossa
    fettes blaszeug. alter alter alter. ist das echt? teilweise kams mir so vor, als wären im bass ein paar schnitzer drin, aber ich bin mir nicht ganz sicher. ist allerdings kaum zu registrieren, deswegen auch irrelevant.

Rasta and the P.s - Cupid (Jack Johnson-Cover)
    low quality-award! mag ich aber

Level 1337 - Silver Gaze
    mh. nett, allerdings zu lang bei zu wenig abwechslung...

Vandal Vulture - Vulturalism
    hat was von black metal, mag ich aber trotzdem nicht so...

Zgjim Elshani - Nothing Comes From Anything
    ohlala! abgefuckt-award! find ich gut!

Willi im Wald - Lost in the Forest of Mind
    wtf-award, wie immer. geil.

The GroWs - Doors of Hell
    das hat mich überrascht, powerviolence irgendwie. demnach voll geil

Marian - Weltende
    was ist das denn fürn quatsch?

Moana - Invaders Must Die Remix
    bestes ding auf dem sampler. <3

Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix)
    ich danke euch für 2:06

Black Jack - 1000 Laster
    mal sehn, ob ich dazu was adequates sagen kann... flow ist gut (das triolische zeug ist fett), beat ist cool, macht mich wegen irgendwas nostalgisch. mag ich!

Enixier - A small hive
    mhhmmmhm. geil. zu kurz.

Marec van Wareck - 10 kleine QFRATler
    hahaha hättste mal gefragt, ob dir irgendwer ne instrumentalversion machen kann, wir haben hier ja genug fähige musiker.

Jagat Skad - The Moon Parade
    ohlala, da kann ich nicht viel zu sagen. gewohnt gut. der gesang hats mir hier angetan.

ICI - Pictures
    keine ahnung, dazu hab ich jetzt ne relativ neutrale meinung.fällt mir nix zu ein, was irgendwas aussagen würde. vielleicht tuts das aber noch, und ich editier was. kein plan... :/

Byder - Forced Struggle
    ??!?

DSA-Zocker - The Beginning
    sauberes grundgerüst, du solltest irgendwie ein bisschen mehr übergänge und aufbauparts und so sachen machen.

viele geile sachen dabei, da fällts schwer, nicht immer das gleiche "gefällt mir" zu sagen.

kommt schon leute, schriebt mehr hier! bei 42 () downloads können doch wohl mehr als sieben bewertungen drin sein?

Hab nur mal ein paar Sachen angehört, aber gelohnt hat es sich allein schon für den ziemlich geilen Invaders Must Die Remix. Ist auch auf meinem Mp3-Player gelandet. <3
    Blanks Kram finde ich auch immernoch klasse, aber das kannte ich ja schon. Ansonsten fand ich nichts überragendes (weder gut noch schlecht), aber hab auch noch nicht alles durchgehört.

huch, den thread gibts ja mittlerweile schon

dann werd ich mir morgen das ding mal ziehen und mir die anderen Songs mal anhören. Man ließt hier ja schon einiges an Feedback

Stichworte