So, ich habs jetzt doch irgendwie runter bekommen, hier meine Liste:

Squall2k - stencilled cheese
Schön ruhig und atmosphärisch, toller Anfang, gute sache.

Jazzquash feat. The_question & Aurae - Contenental Bossa
Ebenfalls klasse, echt coole nummer. Auch wenn ich kein Fan von Drumcomputern bin, muss halt manchmal sein.

Rasta and the P.s - Cupid (Jack Johnson-Cover)
Recht kurz aber auch recht nett. Du triffst nicht alle Töne perfekt, macht aber nicht wirklich was.

Vandal Vulture - Vulturalism
Finde ich immer noch klasse. 'Nuff Said.

Zgjim Elshani - Nothing Comes From Anything
Haut mich jetzt ehrlichgesagt nicht so von Hocker, obwohl das Sampling ganz cool ist.

Willi im Wald - Lost in the Forest of Mind
Abgefuckt wie gewohnt. Um ehrlich zu sein hattet ihr aber auch schon bessere Nummern, die nicht NUR aus Krach bestehen.

The GroWs - Doors of Hell
Verdammt krasses Teil. Die Blasts sind nicht ganz sauber, aber das stört kein stück und trägt fast noch zur atmosphäre bei, dadurch dass eben alles nicht ganz perfekt klingt. Verdammt geil, ehrlich.

Marian - Weltende
Alter, ist das geil. Etwas wie Black Metal ohne gesang. Richtig, richtig gut, mein Favorit, denke ich.

Moana - Invaders Must Die Remix
Ebenfalls sehr geil, imho besser als das Original.

Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix)
Aus dem Dreckslied habt ihr ordentlich was gemacht, gute Arbeit, gefällt mir.

Black Jack - 1000 Laster
Solides beat und guter Text. Feine sache.

Enixier - A small hive (1:13)
Joa, ganz witzig, aber auch nix was mich umhaut.

Marec van Wareck - 10 kleine QFRATler
Auch ganz witziger text aber dann doch nicht so meins. ich mag das Original schon nicht.

Jagat Skad - The Moon Parade
Richtig gut. Und nicht so lang wie andere Sachen von euch, gefällt mir deutlich besser.

ICI - Pictures
Ebenfalls verdammt geil, wohl mein zweitliebstes, auch wenn zwischendrin irgendwas rhythmisch komisch war.

Byder - Forced Struggle
Es klingt teilweise so als hättest du dir die Noten zufällid gewählt, daher finde ichs auch nicht so geil. Vor allem am Ende. Das davor wäre noch ganz gut zu nem Horrorspiel zu gebrauchen oder so.

DSA-Zocker - The Beginning
Das ist ziemlich cool, ein feiner Abschluss für den Sampler.

Ich denke daraus sollte hervorgehen, welche Sachen ich supergeil fand und welche nicht so, aber insgesamt ein verdammt tolles Teil, eine wirklich verdammt bombastische Steigerung zu den Vorgängern. Kein Titel dabei den ich wirklich skippen müsste.