Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PHPBB3 - Thema erstellen

  1. #1

    PHPBB3 - Thema erstellen

    Onkel Google wurde bereits bemüht, aber die Lösungsansätze dort halfen mir nicht weiter. Ich habe mir ein PHPBB3 Forum zu gelegt. Außer im Beispielforum kann ich nirgends Threads erstellen. Google empfiehl mir, die Berechtigungen zu setzen, dass habe ich getan, aber es geht immer noch nicht. Bitte helft mir.

  2. #2
    Das geht ganz Einfach, du musst auf "Foren" klicken, dann eine Katorogie von deinem Forum dann nach unten Scrollen, dann "Absenden" klicken, dann kommt ein grünes Feld wo steht das du "Befugnisse" eingeben kannst, klicke darauf, und stell mal so ein, wie ich es in meinen Beispiel habe
    Ich habe auch ein Phpp

    Beispiel:


  3. #3
    Ja, das hat Onkel Google auch gesagt. Danke für die Hilfe, aber das habe ich bereits durchgeführt. Daran liegts nicht. Ebensowenig wie an nicht installierten Buttons. Immerhin gibt es ja einen im Beispielthread

    edit: Habe grad was entdeckt. Es gibt zwei Antwortenbuttons einen über und einen unter den Posts (oder dort wo welche sein sollten) und bei den Foren fehlt eben der unten. Der oben ist da. Seltsam. Wisst ihr da was? (wenigstens kann man Beiträge verfassen)

    edit2: Omg bin ich blöd. Der untere taucht erst auf, wenn schon Beiträge drin sin >.<
    Danke, Problem gelöst...


    Ah neues Problem. Habe die Buttons nachgeschoben, dank deutscher Einstellung. Aber nur die "Online"-Grafik wird angezeigt. Die Buttons sind nicht zu sehen

    Geändert von Karl (26.10.2009 um 12:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •