Mich freut es sehr, dass es im Moment wieder so gut weitergeht, bin schon auf die nächste Sequenz gespannt.
Und natürlich auf was spielbares (obwohl ich ja schon einmal im Hafen rumgelaufen bin xD).
Die Verbessrungen im Moment finde ich gut, ich bin kein Fan von Nebel, der alles zu grau erscheinen lässt.

Allerdings wollte ich dazu anregen, noch etwas mit den Farben zu experimentieren.
Ihr wollt ja wie gesagt den Kontrast sehr niedrig halten. Ich aber finde, dass diese Kontrastarmut nicht sehr zu den tollen Artworks passt, die dagegen ja gar nicht grau sind, sondern eher sehr kontrastreich.
Im Gegenteil würde ich in den Chipsets so gar mal einen erhöhten Kontrast versuchen, der dann ja bewirkt, dass Lichter heller und Schatten dunkler werden, was meiner Meinung nach durchaus passend ist.
Dagegen würde ich aber die Sättigung der Farben, so wie es auch im Moment ist, weiterhin niedrig halten, denn dann erscheint ja auch alles grau.
Farblich könnte ich mir das Ganze noch mehr in Richtung Rot/Braun/Gelb vorstellen um eine Art Sepia-Effekt zu erzielen, würde da wie gesagt noch etwas ausprobieren.

Auf dem Hafenboden hönnten übrigens noch sehr gut Kratzer und Schleifspuren vorstellen, die durch die Container und Kisten entstehen.

Weitermachen!