Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
Das Intro ist sehr geil geworden, besonders das Timing des Bildwechsels bzw. der Texteinblendungen ist hervorragend und sehr schön auf die Musik angepasst, ich hoffe das bleibt so wenn die Musik in das eigentliche Spiel implementiert wird. Mit den Sounds wäre ich an eurer Stelle allerdings während dieser Szenen vorsichtig, da die Gefahr besteht dass die Szenen so einen unpassenden Cartooncharakter ála Phoenix Wright bekommen könnten. Max Payne geht da afair ja auch mehr als vorsichtig mit um (ich denke bspw. gerade an die Stelle wo das Bild so sehr wackelt).
Bin gespannt wie es sich letztendlich dann spielt, QTEs gehören meiner Ansicht nach eher in Actionspiele als in solche die viel mit Schleichpassagen arbeiten, aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren. Viel Erfolg!
Nein nein, wir werden's nicht übertreiben mit den Sounds. Im ganzen Intro kommen
nur drei Sounds vor, ein Schrei und (während dieses Wackeleffekts) ein Lauf- sowie Atemgeräusch.
Die QTEs werden nur an bestimmten, ausgewählten Stellen auftauchen und nach einem
bestimmten Muster ablaufen. Ansonsten kommt das Spiel wahrscheinlich größtenteils
ohne Encounter aus. Aber näheres dazu kann ich erst bestätigen, wenn wir wirklich
an den Punkt angelangt sind. Vielleicht ändern wir das ganze noch ein wenig

Zitat Zitat
Zu den Screens kann ich sagen, dass ich die ein bisschen weniger Licht reinbringen würde und mehr Schatten. Finde die Docks noch ein bisschen zu hell, dafür dass es so eine düstere Stimmung verbreiten soll.
Super-17 passt gerade das Chipset etwas an, sodass insgesamt eine dreckigere,
düstere Stimmung erzielt wird.

Danke für das Feedback soweit. Über mehr freuen wir uns natürlich immer *g*