Dann will ich wohl auch mal zulangen.
Eieiei, zuerst fällt mir persönlich die Parallele des Titels zu den Vampire Chronicles auf. Ist zwar nicht weiter schlimm, lässt aber für den Unwissenden schnell Konturen verschwimmen.
Als nächstes eine kleine VerbesserungDie Story gibt, trotz des großen Umfangs keine Infos zur Körpergröße der Protagonistin. Trotzdem bezweifle ich, dass sie in das Bücherregal passt. Auch nicht weiter wild.Zitat
Logikfrage : Fieser Clan nimmt die beiden Damen gefangen - soweit Ok. Warum wollen die aber eine zum Vampir machen? Greif ich da zu weit in den späteren Inhalt rein? Mir erscheint das so etwas.. befremdend.
Apart davon gelingt dir die Story soweit abzuschätzen ausgesprochen gut, was deinen Stil angeht. Romancharakter hat das ganze. Ebenso wecken die Char-Portraits und Screenshots lust auf mehr.
Schade, dass man dein Konzept für ein KS noch nicht bewundern darf
Alles in allem macht das Projekt auf mich einen interessanten Eindruck, auch wenn darin sehr viele Klischees, was Clans, zwischenmenschliche Beziehungsketten u.a. angeht enthalten sind.
Man hofft auf baldiges Spielerlebnis und wünscht viel Glück beim Werkeln
Mfg
Zetubal-der-vampirprojekt-nr.1882908109781-in-seiner-wanted-liste-oben-ansiedelt