-
Neuling
Nun das es nur "Weiber" gibt hat nen guten Grund.
Alle Hauptpersonen identifieziere ich mehr oder weniger mit realen Leuten.
Ich denke da z.B. bei dem Char Tanja an meine beste Freundin. Die ein total liebenswerter Mensch ist, wird Sie aber blöd angemacht oder gereizt so fährt sie ziemlich heftig aus der Haut was zur Folge hat dass sie unter vielen der Studenten hier nen großen Respekt hat. Diesen Charakter wird sie auch im Spiel haben.
Oder meine Freundin Nicole, im Spiel eine Magierin was sie auch im Real Life ist. Sie beherscht viele kleine Zaubertricks, Kartentricks, Manipulationstricks usw.
Lady Kiras "Person" gibt es auch. In der Form einer Studentin, welche sehr reiche Eltern hat. Ich sehe mir viele Menschen sehr genau an, und das übertrage ich auf das Spiel und das wird meine Charaktere sehr logisch und lebendig wirken lassen hoffe ich.
Aicherlich wird es auch männliche Charaktere geben, aber im Hauptaugenmerk stehen heir weibliche Charaktere. Anja z.b. wird noch einen jungen Typ kennenlernen, Laura und dieser Typ werden oft wegen Anja aneinander geraten. Was aus dieser Geschichte jedoch wird, gibts erst im Spiel zu sehen.
Was die Fertigstellung angeht habe ich mir keinen Termin gesetzt, es wird fertig sein wenn ich alles habe was ich haben wollte und nichts mehr zu tun ist