Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Storry Grundgerüst eines RTP-Spiel's

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ....that's like...I'm reading Avatar : The last Airbender?

Natürlich hat es noch ein paar andere Probleme, aber die meisten davon hängen direkt damit zusammen, dass du vom ersten bis zum letzten Satz darauf bestehst, dass der Hauptcharakter etwas besonderes sei...ich meine, ohne das dies irgendwelche Nachteile hätte oder ohne das man der Person irgend ein Profil verleihen würde. Es ist, als würde man McGruffins unterschiedlicher Größe herumschieben.

Du kannst natürlich eine Erzählung wählen auf die das passt. Die alten Choose-your-own-adventure-Bücher gingen z.B. in die Richtung.

Geändert von Ianus (26.10.2009 um 18:15 Uhr)

yes, a littel bit.
    The gameplay will be from Zelda, and the storry is like Avatar, it was not the plan.^^

mein englisch ist fürn a****

Von Zelda-Gameplay würde man dir hier aber im allgemeinen abraten. Noch mal besonders, wenn du gerade dein erstes Projekt startest.

achso, kannst ja deutsch^^

mhh, gameplay war nicht ganz das richtige wort(mein englisch wortschatz ist begrenzt) ich meine damit das es Art Tempel gibt, mit schwert und schild wird man eh nicht wirklich kämpfen. Halt wie Pokemon seine Elemente in den Kampf schicken. Dabei soll es dann halt 5 Manaelementtempel geben. Ja, ich glaube Pokemon kommt am Kampfsystem gut ran.
    (echtzeitkampfsysteme finde ich unpassend für den maker)

das thema kan geschlossen werden, wurde auf eine bessere idee gebracht.
    Was genau sag ich noch nicht, hab halt nur ein paar anhaltspunkte.

------------Bitte Thema Schließen------------------