Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Random Item-Script ---bereits realisiert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da hinks du mir leider schon ein bisschen hinterher, wie im OP steht,
    bin ich schon fast fertig.

Itemlagerung (nur zur Info das Script verschlinkt ca 15 Variablen pro Item [falls ich den max Wert der Attribute an bestimmten Stellen cappen würde, wäre es möglich den Variablen verbrauch auf 8 zu senken, indem ich in eine Variable mehrere Attribute hineinstecke,wäre aber noch etwas mehr Arbeit], deshalb werden auch nicht mehr als 150 Items speicherbar sein ) und Auslesung der in den Variablen gelagerten Attributen und Resistenzen sind auch fertig, dass einzige große was ich noch machen muss, ist der Algorithmus und das Ausrüstscript ( wobei die vorherigen Scripte so angelegt wurden, dass ich ohne große Probleme genau auslesen kann, welches item mit welchen attributen gerade angelegt ist, sollte also nicht das Problem darstellen).

Und ich gehe mich keiner Halluzination hin, glaube dass mir mal bitte. Ich bin nicht gerade unerfahren im Scripten.

edit: Da ich denke dass der Hauptgrund warum du denkst, dass es so schwer ist, ist dass man für jeden der Itemplätze jede Stelle des Scriptes verändern muss, liegt du falsch, denn ich brauchte nur mit Variablen-Referenzen Arbeiten und konnte dies somit komplett umgehen.

Mfg
    Siccles

Geändert von Siccles (25.10.2009 um 21:57 Uhr)