Trooooo plöööö jaaaaa...
Fantasy Fighter:
Okay, du versuchst es, aber du klingst viel zu angestrengt. Du hättest versuchen können, an einem tieferen Puntk einzusteigen. Dass du die Töne nicht wie Freddie triffst kann man dir aber kaum als negativ anrechnen.
La Virg:
Na das klingt doch soweit ganz super. Die Kraft die Freddie da reinsteckt bringst du nicht auf und zum Ende hin hätte mich auch etwas mehr Steigerung gefreut, aber daraus kann man dir auch keinen Strick drehen, Freddie is einfach Freddie.
Layana:
Du kommst nicht an Freddies Leistung ran. Aber wer tut das schon?
Nein, war relativ gut gesungen, aber im Vergleich zu Phil Steel oder La Virg wird das Eis für dich langsam dünn.
Lord of Suffering:
Du singst recht solide, aber bei weitem nicht so gut wie Freddie. Was jetzt nicht negativ sein soll.Dennoch denke ich, dass es diese Runde schwer für dich wird, nochmal weiter zu kommen.
MarcVW:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher... ich will eigentlich nicht sagen, dass du falsch singst, denn irgendwie bist du nicht nur ein wenig in der Stimmlage verrutscht, sondern es klingt so, als würdest du zu einem Instrumental spontan eine eigene Melodie improvisieren.Du bist voll dabei und scheinst Spaß zu haben - vor ein paar Runden hätte ich dir dafür auch noch eine Stimme gegeben, doch so langsam gehts dem Ende zu und da reicht das nicht mehr.
Phil Steel:
Weniger fluchen, mehr singen. So schlecht wars doch gar nicht. Klar ist Freddie besser, aber... ach, Freddie.
Stimmen kriegen Phil Steel (bzw. er würde sie kriegen) und La Virg.
EDIT:
BTW, dürfen beim nächsten Motto wieder alle abstimmen? Wenn ja, dann kann man doch parallel die Wahl zum Motto laufen lassen.![]()