Ich enthalte mich vorerst. Man hat allen angemerkt, dass sie sich mit dem Motto sehr schwer tun (kein Wunder bei Freddie Mercurys Stimme) und darunter haben meiner Meinung nach ausnahmslos alle Beiträge sehr gelitten. Kann aber natürlich an den hohen Ansprüchen liegen. In den letzten Jahren hatte ich immer wieder Phasen, in denen hier den ganzen Tag nur Queen lief.

Am besten gefallen haben mir die beiden Damen und ich war kurz davor, Virginie meine Stimme zu geben, aber da fehlt einfach noch ein bisschen mehr Abwechslung in der Stimme. Gegen Ende wirds besser, aber am Anfang klingt einfach alles gleich. Daher warte ich da noch mit meiner Stimme.

Außerdem finde ich Dennis erwähnenswert. Solide Leistung, die aber weit hinter dem zurück bleibt, was er sonst so abliefert. Die Stimmlage passt eher so zu 50er Jahre Rockabilly als zu Queen.

Mal schaun, vielleicht vote ich doch noch, aber momentan tu ich mich einfach schwer, weil mich im Vergleich zur letzten Mottoshow niemand so wirklich überzeugt hat.