Ich erlaube mir auch einmal, Bewertungen zu verteilen.

Dennis
Deine gesangliche Leistung geht insgesamt in Ordnung, wirkt allerdings auch sehr unspektakulär. Da fehlt irgendwie die Power, um diese eigentlich eher fetzige Nummer ordentlich zu transportieren. Außerdem greifst du in den Tönen ab und an mal daneben.
Fantasy Fighter
Ich fand deine Stimme schon von Anfang an sehr interessant und kraftvoll und das ändert sich auch mit diesem Lied hier nicht. Man merkt dieses Mal allerdings auch ganz klar, in welcher Tonlage deine Grenzen liegen. Der positive Gesamteindruck überwiegt allerdings und deshalb gibt es hierfür meine erste Stimme.
La Virg
Du hast angesichts der unmenschlich hohen Tonlage natürlich einen gewissen Vorteil und weißt ihn glücklicherweise auch zu nutzen. Deine gesangliche Leistung ist in dieser Runde ohne Zweifel die akkurateste, falsche Töne sucht man eigentlich vergebens. Ein bisschen mehr Kraft hätte ich mir allerdings trotzdem noch gewünscht. Ach ja, hierfür gibt es meine zweite Stimme.
Layana
Ob ich dir wie einige Andere eine Verbesserung attestieren könnte, weiß ich nicht genau. Tatsache ist leider, dass "besser" noch immer weit von "anhörbar" entfernt ist. Bei dir stimmt irgendwie kaum ein Ton, alles klingt extrem schief.
Lord of Suffering
Du haust zwar auch öfters noch recht ordentlich daneben, überraschst mich dann aber doch stellenweise immer wieder ein wenig. Hier klingt längst nicht das ganze Lied schief und du singst die etwas druckvolleren Passagen auch tatsächlich mit mehr Kraft. Zwar noch immer von "gut" entfernt, aber auf jeden Fall "anhörbar".
Marec van Wareck
Irgendwie schaffst du es mit deinen Beiträgen trotz deines nicht vorhandenen Gesangstalents zumindest immer, zu unterhalten. Du legst wirklich alles was du hast in das Lied und verbreitest trotz (oder vielleicht gerade wegen) des schiefen Gesangs gute Laune. Außerdem finde ich diesen seltsamen Schlenker in deiner Stimme, der immer dann hervortritt, wenn du einen Ton zu halten versuchst, witzig.
Phil Steel
Kommt nich an die Klasse mancher vorheriger Beiträge ran, Alta, is aber noch immer verfickt in Ordnung. Deine motherfucking Stimme kommt auch in der fickeligen hohen Tonlage noch recht gut zur Geltung, Alta, weshalb das abgefuckte Rumgeplärre vor und nach dem Song, Alta, gar nich hätte sein müssen, Alta! Wäre trotz der Defizite wohl doch noch meine deiollemuttergefickte dritte Stimme geworden. Alta.