Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
Gesagt, getan: FF und La Virg.
Finde ich aber dennoch nicht gut, dass Steel für seine vorherigen Beiträge immunisiert wird. Barney hätte meiner Meinung nach auch in's Finale gehört und er wurde trotzdem rausgewählt.
Ganz meiner Meinung, hätte er eindeutig verdient! Allerdings hätte ich echt nicht geahnt, dass er rausfliegen würde, ich fand seinen Beitrag ja ziemlich gut. Hätte ich vorher gewusst, dass es eng für ihn werden würde, wäre ich definitiv auch für seine Immunisierung gewesen – vor allem wo es Marc ja eh sicher auch so geschafft hätte.
Allerdings muss man auch sagen, dass Barney jetzt ja eh die Chance gehabt hätte, doch noch weiterzukommen, sie aber nicht genutzt hat. Also hat er es sich zum Teil auch leider selbst verbaut.
Hätte ihn aber wie gesagt auch sehr gern weiterkommen sehen. ^^"

Verdammt, beim Umfrage-Erstellen verklickt, jetzt sind die Links nicht am verdienten obersten Platz! >__<' Naja, ihre Fans werden hoffentlich trotzdem das Richtige tun, und ihnen ihre Stimme schenken!

Als Einleitung zu meinen Kommentaren: Nach Marcs Kommentar von wegen "alles Scheiße" hatte ich mir das echt deutlich schlimmer vorgestellt. o_O" Eigentlich waren wieder praktisch alle Beiträge sehr gelungen, und die Bezeichnung "Scheiße" hätte imo echt keins verdient. o_O Aber natürlich war's doch ein schwieriges Motto (Selber schuld, sage ich da nur! ), und es sind einige hinter den bisherigen Leistungen zurückgeblieben. ^^"

Dennis - Crazy Little Thing Called Love
Auch wenn es doch hinter deinem spitzenmäßigen Bonussong zurückbleibt, wieder ein sehr gutes Lied! ^^ Hast das Lied anscheinend sehr gut gewählt, denn auch wenn es doch auch ein paar unschönere Stellen gab, insgesamt schien es dir echt zu liegen und entsprechend hat sich's auch ziemlich gut angehört. Also meine Stimme hast du!

Fantasy Fighter - Another One Bites The Dust
Der Einstieg klingt etwas schief, aber du fängst dich schnell und über weite Strecken klingt das Lied wirklich Spitze. Natürlich gibt es auch einige unschönere Stellen und auch der Rest ist nicht fehlerlos, aber bei dem Motto muss man die Anforderungen wohl leicht zurückschrauben. Also insgesamt war's echt eine tolle Leistung! ^^ Und deine Stimme passt mal wieder super!

La Virg - I Want To Break Free
Wow! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Marc das Lied bei seinem "alles Scheiße"-Kommentar schon gehört hatte, das ist ja praktisch makellos! ^^ Also die Songwahl war Spitze, deine Stimme passt imo perfekt zum Lied und auch so singst du mal wieder großartig! Die definitiv beste Einsendung dieser Runde für mich!

Layana - A Kind Of Magic
Hm, nicht schlecht, also das Nachrücken hat sich da imo echt ausgezahlt! ^^ Hast es einmal mehr geschafft, dich noch ein Stückchen zu steigern und ein echt gutes Lied abgeliefert. Und da ja einige diese Runde zu kämpfen hatten, könnte sich damit echt der Einzug ins Halbfinale ausgehen!

Lord of Suffering - We Are The Champions
Um ehrlich zu sein, ich hatte mir schlechteres erwartet. ^^" Gerade für das knifflige Motto hast du dich eigentlich recht gut geschlagen, auch wenn's natürlich lang nicht perfekt war. Ich denke zwar nicht, dass es fürs Weiterkommen reichen wird, aber trotzdem gut gemacht! ^^ Und vor allem finde ich es beachtlich, dass du trotz des schwierigen Mottos deine Nachrückerchance

Marec van Wareck - Don't Stop Me Now
Also hier war ich besonders überrascht: Dafür, dass gerade du so über die allgemeine Leistung gelästert hast, ist der Beitrag ziemlich gut! o_O Sicher, die letzten haben mir besser gefallen, aber das lag wohl auch stark an der Liedwahl, und wirkliche Schnitzer hätte ich jetzt selbst bei mehrmaligem Hören keine bemerkt. Also mehr singen und weniger heulen!

Phil Steel - Radio Gaga
Also das Intro (plus Outro und Zwischenbemerkungen <__<") ist diesmal echt unnötig, und dann auch noch so lang… Beim ersten Mal war's ja noch witzig, beim zweiten Mal schon etwas ausgelutscht, aber das? Vor allem wo du ja auch noch selber dafür gestimmt hast…o_O"
Ähm, egal, zum Lied selber: Dir ist offensichtlich eh klar, dass das deutlich unter deinen bisherigen Leistungen ist, und dass es nicht so wirkt, als würdest du dich wirklich reinhängen, muss ich dir wohl auch nicht erst sagen. Also alles im allen, selbst wenn dir das Motto nicht lag, ziemlich enttäuschend. Du kannst dich echt über die Immunisierung freuen, meine Stimme hättest du diesmal nämlich definitiv nicht gehabt.