Ich hab mir schon 3 Kinofilme in 3D angesehen und muss sagen, dass es hin und wieder ok ist, aber jeden film muss ich nicht in 3D anschauen. Bei The Green Hornet hat es nicht lange gedauert, dass mir die Augen weh taten, aber bei Tron Legacy war es angenehm. Zu Hause brauch ich den ganzen 3D Mist überhaupt nicht, ist alles viel zu teuer.
Übrigens finde ich sowas hier auch extremes Schwachmatentum.
Vor allem fürchte ich, dass das Schule macht, bekannte Filme wieder neu in 3D rauszubringen.
So als hätte die Welt da drauf gewartet.
AAARGH, 3D regt mich dermaßen auf...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Normalerweise steht auf den Kinoplakaten ja allgemein wenn es sich um 3D-Filme handelt: "3D in ausgewählten Kinos" oder sowas. Gestern ist mir beim Kinoplakat zu Thor aufgefallen, dass da das erste Mal zu lesen war: "In 3D und in ausgewählten Kinos auch in 2D". Das ist jetzt wirklich neu für mich. Nicht dass ich den Film unbedingt sehen will, aber wenn ich jetzt bald nicht mal mehr die Chance habe, mir Filme in 2D anzusehen, regt mich das wirklich auf. Wenn ich nicht mal mehr 2D als Ausweichmöglichkeit habe, werden meine Kinobesuche auf jeden Fall abnehmen.
Geändert von luckyless (21.04.2011 um 10:32 Uhr)